Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
an was könnte das liegen, dass bei mir seit ein paar Tagen die Anmeldung für Win10 ca. 15 Sekunden oder länger dauert?
Das war bisher nicht so..kam von einem Tag auf den anderen. Zudem ist die Funktion der Windows- Taste verzögert.
Lg
Habe ich schon des öfteren gelesen.Haben etliche leute das selbe problem.
Dauert auch zum teil bis zu einer minute.
Erklärung : gibts keine , ist halt Microsoft.
Wer weiss was das Betriebssystem da im hintergrund alles macht.Wahrscheinlich eine ganze menge,bei der Power die einige PCs haben unverständlich.
Ich habe auch das phänomen das mein wlan beim anmeldebildschirm aktiv ist und danach ist es aufeinmal begrenzt.
Man kann das schuldige Programm oder den Dienst schon ausfindig machen, aber das ist mühselig.
MS bietet dazu auch ein Tool in seiner SysinternalsSuite, das den PC Start analysiert.
Die Auswertung gezielt zu deuten ist aber nicht so leicht.
Leider ist zu beobachten, dass mit immer mehr Windowsupdates das System immer mehr Zeit benötigt um Einsatzbereit zu sein.
Z.B. installiere ich ein Windows7 heute frisch und lasse über Nacht alle 200Updates installieren, dann ist es anschließend deutlich langsamer ähnlich verhält sich das auch schon teilweise mit den neueren.
Ärgerlich ist das diese Verzögerungen sich nicht mit einer SSD drastisch beheben lassen,
während dessen ist kaum Last auf der CPU/RAM/Datenträger.
Damit bist du nicht alleine, liegt an irgent welchen Win Updates. Ich habe es seit dem "TH2" Update, dass es nach der Eingabe im Login screen sehr lange Dauert bis man auf dem Desktop landet. Da ich seit dem nichts neu Installiert habe außer Win Updates liegt es in den meisten Fällen bzw. Leuten die das haben, an Microsoft selber. Selbst ein altes Win7 Startete schneller, bis TH2 war Win10 schön zügig mit diesem Upgrade nicht mehr.