Anmeldung funktioniert nicht wegen fehlenden Treibern für Maus und Tastatur

• Ersteller Ersteller Andre___
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andre___

Gast
Hallo liebe user
Ich habe da ein blödes Problem ich habe probiert über ein Treiber Programm fehlende Treiber zu installieren weil windows diese nicht gefunden hat jetzt funktioniert jedoch Maus und Tastatur nicht mehr und ich kann mich nach einem Neustart nicht mehr anmelden da ich ja kein Passwort eingeben kann meine Frage was kann ich hier jetzt tun habe Windows 7 hoffe auf schnelle Antwort mit freundlichen Grüßen André

hier wäre eine Systemwiederherstlelung zu einem früheren Zeitpunkt ratsam.

Sind jetzt alle USB Ports tot oder wie?
Normal hilft ein aus- und einstecken, so das die Geräte wenigstens mit dem Windows Treiber laufen.

edit:
Finger weg von solchen besch... Treiberupdate Tools von "chinesischen" Drittanbietern!

Nach dem ein und aus stecken leuchten zwar Maus und Tastatur wieder aber sie funktionieren nicht habe alle Anschlüsse ausprobiert ging nichts ...
Ergänzung ()

Ich hoffe ihr könnt mir wirklich schnell helfen ... 😬

Windows 7 CD vorhanden?

Dann einlegen, davon starten und dort "Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt" und hoffen das ein gescheiter Wiederherstellungspunkt dabei ist

Windows 7 CD ist vorhanden nur ich kann ja nicht auswählen kann mich auch nicht anmelden da ich ein Passwort eingeben muss was ja nicht geht da Tastatur und Maus nicht gehen ...

Du Witzbold, du startest ja den Rechner neu und bootest dann von CD :) im Bios wird die Tastatur ja noch gehen?

Dann also siehe Post #2 und #6, viel Erfolg

Alte PS2 Tastatur stecken die geht immer...
ps2-ports.jpg

Falls ein PS/2 Port vorhanden ist, würde ich erstmal eine PS/2 Tastatur anschließen.
Edit: Shadow war schneller :daumen:

Würde nicht auch ein Start im abgesichertem Modus gehen? beim Starten F8 (ruhig mehrfach) drücken und abgesicherten Modus auswählen.

Dann sollte er ohne Treiber starten. Dannach die falschen Teiber entfernen.
Allerdings könnte das Treibertool auch noch andere unerwünschte Dinge installiert haben.
Daher ist ein alter Wiederherstellung (sofern vorhanden) zu empfehlen.

Danke euch allen die sich Mühe gegeben haben habe eine ps/2 Tastatur angeschlossen die hat dann funktioniert und als Maus hatte ich eine App auf dem Handy naja nach langem hin und her habe ich einfach geupgradet auf Windows 10 da ich keine ,,Backups“ zwischendurch für eine Wiederherstellung gemacht hatte aber bereuen tue ich es nicht jetzt werden wenigstens die neuen Komponenten mit den neuen Treibern versorg ^^ danke nochmal an alle :)

Zurück
Oben