Origin Anmeldung nicht möglich + Internetseite nicht richtig angezeigt

Le Schmock

Newbie
Hallo liebe Leser,
Ich habe das Problem, dass ich mich bei Origin nicht anmelden kann. Es wird behauptet, eine Online-Anmeldung sei nicht möglich oder ich müsse Online sein, bei der ersten Anmeldung. Internetverbindung über LAN ist aber vorhanden.

Origin jedenfalls zeigt dann sowas:
Origin 2.PNG

origin 3.PNG

Als einen Lösungsweg habe ich schon gelesen, dass es daran liegen könnte, dass bei einigen unter Internetoptionen unter "Proxy-Server" ein Haken sei. Dies ist bei mir jedoch auch nicht der Fall:
Internet.PNG

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass der Origin Server schlichtweg Offline ist, allerdings bringt mich das zu meinem 2. Problem:
Einige Internetseiten lassen sich nur noch so darstellen:
Origin.PNG

Dazu gehören unter anderem einige Steam-Seiten, Facebook oder auch Origin.

Ich hoffe auf schnellstmögliche Hilfe

MfG

Hast du eine Software-Firewall, Adblocker oder sonstige Software installiert, die den Internetverkehr beinflussen oder blockieren können?

Sind im Netzwerk noch andere Rechner und haben die das gleiche Problem?

Ich habe einen Adblocker drin, aber habs grad an einem anderem Rechner probiert, auf dem wird die Internetseite von z.B. Origin auch so angezeigt wie oben auf dem Bild

Ich hab es gerade selbst ausprobiert. Website erreichbar und Anmeldung möglich. Adblocker für IE11 installiert.

Kann eine Leitungsstörung ausgeschlossen werden?

ja. spätestens in jedem online spiel von fifa über csgo hätte ich ja gekickt werden müssen, was nicht der fall ist

Zurück
Oben