anmeldung nur in temporäres profil möglich? benutzerordner/dateien weg?

djredoo4

Newbie
hallo,
hab ein etwas ungewöhnliches problem, zu dem ich bisher nirgendwo eine lösung bzw. einen ähnlichen fall finden konnte.
folgendes:
ich war mit meinem windows 7 über mozilla im internet. im hintergrund war nur iTunes geöffnet. ohne ne neue seite aufgemacht zu haben, hat der pc angefangen extrem zu stocken - mauszeiger hat sekunden hinterhergewackelt, der ton hat sich endlos in die länge ge-/verzerrt und ein schließen von mozilla war nicht möglich. also taskmanager geöffnet -aber auch über den ist man nicht weitergekommen.
irgendwann hatte er dann einen kompletten hänger. hab ihm dann noch bisschen zeit gelassen, aber hat sich nix mehr getan. - gabs bloß noch die eine möglichkeit den strom abzudrehn.
-> laptop neu gestartet, hat dann erst mal eine konsistenzprüfung auf datenträger c vorgenommen (system). ich bin nicht die ganze zeit davor gesessen, meine aber beim kurzen hinschaun mal gelesen zu haben, dass irgendeine nicht mehr intakte datei repariert worden sei.
- nach der konsistenzprüfung wollte ich mich einfach über mein profil anmelden.
allerdings hat mir der pc dann statt dem üblichen "bitte warten" danach ein "desktop wird vorbereitet" angezeigt, u nach ca 30 sek. war ich nicht in meinem profil, sondern in einem temporären, als hätte man ein völlig neues profil angelegt u startet es zum ersten mal.
als weiteres problem neben dem, dass ich nicht mehr in mein wirkliches profil komme, ist, dass der benutzerordner, der bei jedem profil automatisch erstellt wird, weder über das temporäre profil, noch über ein anderes profil auf dem datenträger c. oder sonst wo zu finden ist. heißt: wo sind meine ganzen über diesen meinen eigentlichen account gespeicherten daten hin? kann man die noch i-wie finden und retten? u wie kriege ich mein richtiges profil wieder auf die reihe?
kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Zurück
Oben