Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmeldung ohne Passwort - wie?
- Ersteller LoxagonX
- Erstellt am
win + R
netplwiz
Auswahl des betreffenden User-Kontos
unter netplwiz besteht die Möglichkeit den Haken zu entfernen bei " Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"
Dann muss man das Passwort des Kontos eingeben, nochmals bestätigen
und beim nächsten Windows-Start gelangt man direkt auf den User-Dektop
netplwiz
Auswahl des betreffenden User-Kontos
unter netplwiz besteht die Möglichkeit den Haken zu entfernen bei " Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"
Dann muss man das Passwort des Kontos eingeben, nochmals bestätigen
und beim nächsten Windows-Start gelangt man direkt auf den User-Dektop
Cat Toaster
Captain
Oder Du googelst nach "Windows Registry Autologon", dann geht das auch für User mit Passwort ODER Du nutzt Autologon von Sysinternals, scheint dasselbe mit GUI zu machen.
Weiß nicht ob es unter WIndows 11 noch geht, aber von XP bis 10 funktionierte es. Habe kein 11-System zur Hand.
Weiß nicht ob es unter WIndows 11 noch geht, aber von XP bis 10 funktionierte es. Habe kein 11-System zur Hand.
Zuletzt bearbeitet:
(Link ergänzt)
GiGiTee
Vice Admiral
Das PW weglassen würde ich auf keinen Fall das führt nur zu Netzwerk ProblemenPHuV schrieb:Indem man beim Benutzeranlegen das Kennwort wegläßt.
Das Ding meint, dass das PW falsch istCat Toaster schrieb:Oder Du googelst nach "Windows Registry Autologon", dann geht das auch für User mit Passwort ODER Du nutzt Autologon von Sysinternals, scheint dasselbe mit GUI zu machen.
arvan
Fleet Admiral
Schau mal hier
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Automatisch_anmelden_Pin_entfernen_Windows_11
Beim mir klappt das problemlos mit netplwiz
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Automatisch_anmelden_Pin_entfernen_Windows_11
Beim mir klappt das problemlos mit netplwiz
GiGiTee
Vice Admiral
https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/windows-10-ohne-passwort/
Den Haken bei netplwiz wieder sichtbar machen
Den Haken bei netplwiz wieder sichtbar machen
Cat Toaster
Captain
Ja, war bei mir auch so, bis ich es richtig eingegeben habe. Da ich sonst nur die PIN verwende, musste ich bei meinem PW etwas raten und dann tat es. "Also bei mir geht´s" (mit Windows 10)LoxagonX schrieb:Das Ding meint, dass das PW falsch ist
PHuV
Banned
Ich auch nicht, aber das war ja nicht die Frage des TS.Giggity schrieb:Das PW weglassen würde ich auf keinen Fall das führt nur zu Netzwerk Problemen
Cat Toaster
Captain
Für die Autologon-Methoden auf die ich verweise ist es natürlich erforderlich, dass ein PW gesetzt ist, sonst funktioniert es nicht. Just sayin...
C
chirping1019
Gast
Hallo ich bin der Neue!
Anfangs habe ich WIN 11 bei einem benötigten PW "Autologin (3.2)" erfolgreich genutzt.
Anfangs habe ich WIN 11 bei einem benötigten PW "Autologin (3.2)" erfolgreich genutzt.