Anmeldung über App Store klappt nicht

dameier

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Leider kann ich mich bei meinem Account nicht einloggen.

Schritte:
- App Store öffnen
- rechts auf "anmelden"
- ID und Kennwort eintragen und auf anmelden
- nun bekomme ich die Fehlermeldung "Die Apple-ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Bitte überprüfen Sie ihre Daten".


Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich über iTunes -> Store -> Anmelden gehe.

Unter der Meldung gibt es 2 Buttons "Abbrechen" und "Überprüfen"
Gehe ich auf "überprüfen" kommt ein Formular, wo unten meine Rechnungsanschrift richtig angegeben ist.
Oben sind Zahlungsarten angegeben, von denen ich aber noch nie eine hatte bzw. noch nie eine verwendet habe.

Klicke ich auf weiter kommt eine Meldung, ich solle eine Zahlart eingeben.

Oft hilft anscheinend, dass wenn man eine 0€ App kauft, man die Zahlart "keine" auswählen kann. Das funktioniert bei mir nicht.

Grüße
Ergänzung ()

Hab es selber lösen können.

Anscheinend hatte ich 2 Mail-Adressen hinterlegt.
Ich habe die 2. probiert und nun klappt es.
 
Zurück
Oben