• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404 minimiert sich unterm Spiel

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
hallo
Ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC und wollte mal wieder anno 1404 Spielen. Aber ich hab dabei riesen Probleme. Nach der Installation ging das Spiel einwandfrei bis es sich geschlossen hat und zwei Speicherstände nicht mehr gingen. Danach hat es einen patch heruntergeladen. Ich hab ein neues Spiel angefangen und konnte 5 Stunden einwandfrei Spielen bis sich Anno einfach geschlossen hat. Am anderen Tag wollte ich wieder Spielen und konnte das Spiel ganz normal laden. Aber nach etwa zwei Minuten spielen hängt das Spiel und minimiert sich dann und geht nicht mehr auf.
Ich habe eine GTX 560 ti mit dem aktuellsten Grafikkartentreiber. Betriebsystem 7 64 bit
Hat jemand ein Lösung für das Problem?
Ich dachte daran Anno 1404 neu zu installieren aber wie kann ich es machen die Speicherstände zu sichern und sie dann bei der neuinstallation zu verwenden.

Das minimieren ist nur bei Anno?
Machen das nämlich auch andere Vollbild-Anwendungen haste Malware aufm Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Sublogics schrieb:
Ich würd da ja eher auf Stabilitätsprobleme durch die Hardware (wie Übertaktung) tippen.
ich hab nichts übertaktet. Bei Crysis 2 ist es einmal passiert aber seitdem nicht mehr wieder und Crysis läuft eiwandfrei.

Zurück
Oben