• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1701 NoDVD Crack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thison

Ensign
Frohe Weihnachten,
Ich habe nun entdlich mein neues Ultraportable Notebook. Dies hat kein Laufwerk und um Anno 1701 zu installieren habe ich einfach das Laufwerk von meinem Desktop Pc freigegeben und es dann installiert.

Nun will ich Anno aber auch einmal unterwegs zocken können, deswegen brauche ich einen NoDVD Crack. ....

Ja ich weiß: "Google doch!"

Das habe ich auch schon. Ich habe Anno hoch gepatched auf 1.4 und dazu den Crack gezogen. So jetzt kommt aber immer eine Fehlermeldung aufgrund fehlender DLL Dateien.
Diese befinden sich alle in dem Ordner von Anno.
Was soll ich da jetzt machen. Im internet sehe bzw. finde ich zwar den Fehler aber nie eine Lösung dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DANKE!

Gruß,
Thison

Willst du darauf hinaus das ich etwas illegals mache?
Das sehe ich nicht so!
Ich habe das Spiel bezahlt und will es nun spielen. Mein Notebook hat halt nun mal kein Laufwerk und ich glaube ein NoDVD Crack ist so ganz in Ordnung.

Auch dann! Kein Laufwerk - selbst schuld.

Ich weiß nicht, wo dieses naive Empfinden herkommt, was manche meinen an den Tag zu legen. Illegal wird nicht legal, selbst wenn man kein optisches Laufwerk hat. Die Tatsache, dass veränderter Code genutzt wird bleibt. Das nächste Mal muss ich dir dafür ne Karte verpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben