Performator
Lt. Junior Grade
Der Ubischrott Launtscha lässt mich nicht mehr in den offline Modus.
Startversuch mit abgeschaltetem Internet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der springende Punkt, da Anno 1800 Denuvo verwendet, muss hier ab und an ein online Check durchgeführt werden und ein neuer Token generiert werden, damit das wieder "aktiviert" ist.Performator schrieb:Habe mich dann doch online begeben, neue Anmeldungsprozedur, sofort wieder raus.
Du musst aber auch Anno 1800 generell nicht spielen . Mit dem Kauf hast du eine Nutzungslizenz erworben, die bestimmte Bedingungen hat. Dazu gehört eine Online-Verbindung während des Spielens.Performator schrieb:Ich muss sterben, aber nicht Anno 1800 online spielen.
Irgendwie habe ich den Schrott überlistet, geht wieder offline.
Die haben ihren Schrott geändert, sieht anders aus, es gibt keinen Offline Knopp mehr,
geht aber trotzdem.
Ich gehe davon aus, dass die Lösung ist regelmäßig eine Online-Verdingung zu haben, auch wenn man offline spielen möchte.Conqi schrieb:Magst du ggf. auch für die Nachwelt festhalten, was genau nun die Lösung war? Sonst wird das einer dieser frustrierenden Threads über die in 5 Jahren jemand stolpert und keine Antwort findet.
Meckert was bei picrel?Performator schrieb:Steckdosen-LAN ausgeschaltet, ich liebe mechanische Schalter
Die Lösung war die Online Verbindung. Wenn es auch nur kurz war. ;-)Conqi schrieb:Magst du ggf. auch für die Nachwelt festhalten, was genau nun die Lösung war?
Performator schrieb:Ich muss sterben, aber nicht Anno 1800 online spielen.
Performator schrieb:Der Ubischrott Launtscha lässt mich nicht mehr in den offline Modus.
Performator schrieb:Fühle mich vergewaltigt.
Er hat aber Recht mit dem, was er sagt.Performator schrieb:Finde ich sehr unangemessen Deinen belehrenden Ton.
Darfst Du auch gerne sein, aber Du wurdest weder vergewaltigt noch sonstwas.Performator schrieb:Ich bin stinksauer über das was mit Käufern gemacht wird.
Wer tut das? Keiner hier. Aber es gibt wichtigeres im Leben, als ein blödes PC Spiel, oder nicht?Performator schrieb:und das wird auch hier auch noch allgemein toleriert und verteidigt.
Ist es aber nicht, und wenn Du mal genauer die Lizenzbestimmungen gelesen hättest, wüßtest Du das auch, und würdest hier nicht so einen Stuß ablassen.Werd erwachsen.Performator schrieb:Die haben mir Anno 2070 auf meinem Ubischrottaccount gelöscht!
Das nenne ich Diebstahl.
Dein Tonfall ist hier auch nicht besser.Performator schrieb:Finde ich sehr unangemessen Deinen belehrenden Ton.