• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 aktivieren

mastor

Lt. Commander
Guten tag,

nachdem heute endlich die 30 tage aktivierungsfrist abgelaufen sind, konnte ich anna 2070 heute erneut aktivieren.
hat auch alles wunderbar geklappt. ich konnte dann das spiel über uplay starten und das spiel öffnete sich. dann wurde ich innerhalb des spieles selber noch einmal gebeten mich einzuloggen und dann das spiel erneut zu aktivieren?!
dies scheiterte dann natürlich.
ich hoffe auf eure hilfe, denn von ubisoft selber kann man ja keine bekommen.

mfg mastor

ich nehme an, du hast die steamversion ?
die hab ich auch, nur dass steam das spiel nur installiert, das dann uplay startet welches wiederum anno aktiviert...ich finds auch ne grosse Kagge, aber bei mir hat's immerhin funktioniert....versuch einfach nochmal (vor allem wegen der DLCs war das ein Durcheinander)

nein. normale version.

Wie kommst du denn darauf das man von Ubisoft keine Hilfe bekommt? oO Entweder Ticket aufmachen oder anrufen. Ob jetzt die Aktivierung schon als technischen Problem einzustufen ist, weiss ich nicht.

Die können dir immerhin am ehesten helfen. Hab jetzt zwar keine großen Erfahrungen mit dem Ubi-Support (gerade mal 1 Ticket), aber das war auch schnell gelöst. Selbst der EA Support ist meines Erachtens nach klasse.

Hatte ich auch, ich musste die komplette Benutzerdaten (C:\Benutzer\bla\bla\ANNO2070) löschen, dann einfach neustart und das Game lässt sich aktivieren.

Versuch ists wert. Bei mir hats dann aber auch erst beim 2.mal so funktioniert :).

Zurück
Oben