• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2070 - Verbindung abgebrochen beim Login

Shurkien

Banned
Nabend,

ich habe mir gestern Abend Anno 2070 bei MMOGA.de gekauft.

Ich habe prompt den Key eingelöst und das Spiel runtergeladen.
Als es dann fertig war wollte ich natürlich spielen, dann kam beim Login die Fehlermeldung "Verbindung zum Server abgebrochen".

Ich hatte dann keine Lust mich damit rumzuärgern und dachte mir, naja Morgen wirds gehen (beim Mitbewohner gings btw).

Heute Abend dann das gleiche Spiel.
Bei mir funktioniert gar nichts, mein Mitbewohner kann spielen.
Verdacht war dann das MMOGA.de bei dem Key irgendwas verkackt hat.

Ich also an seinen PC und mit meinem Account einloggt, und zack. Es ging.
Bei mir weiterhin: Gar nichts.

Dann mit seinem Account zu mir rüber, geht auch nicht.

Also.. Was ist an meinem PC falsch das es nicht funktioniert?
Ins Ubischrott Forum brauch ich gar nicht erst schreiben, gibt eh kein Support.

Netzanbieter ist Kabel Deutschland 32.000 und wir hängen an der gleichen Fritz Box.

Proxy ist keiner an und Firewall ist komplett aus, Antiviren Programm nutze ich nicht.

Wäre über Antworten sehr erfreut.

Zumindest keine bewussten.

Hättest aber besser vorher mal ins "Ubischrott" geschaut, denn dort wird dringenst von MMOGA abgeraten.
Deine Kohle kannst abschreiben, und sry, aber wer von nem Anbieter was kauft dessen Firmensitz in HongKong is, dem ist nicht zu helfen.

Fossidog schrieb:
Hättest aber besser vorher mal ins "Ubischrott" geschaut, denn dort wird dringenst von MMOGA abgeraten.
Deine Kohle kannst abschreiben, und sry, aber wer von nem Anbieter was kauft dessen Firmensitz in HongKong is, dem ist nicht zu helfen.

Und dann lese bitte nochmal meinen Eingangspost :)

Beim Mitbewohner funktioniert es mit meinem Account.
Mit seinem hingegen (der bei Steam gekauft wurde) funktioniert es ebenfals bei mir nicht.

Du erkennst deinen Fehler?

Gibt's hier irgendwie ne Lösung hab das selbe Problem..

Ich hab das selbe Problem. Aufm PC kann ich mich einloggen,auf dem Laptop kommt immer die Meldung "Fehler: Die Verbindung zum Server ist abgebrochen."

Bei mir war das Problem mein Wlan Stick als ich per Lan verbunden hab gings
hab mir dann einen neurn stick geholt und lief