Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, wollte mal fragen wieso die KI im Endlosspiel gleich am Start schon eine Insel besiedeln. Das Problem ist einfach das die KI auf meiner Insel Siedelt wo ich eigentlich meine Stadt bauen wollte. Früher wenn ich mich recht entsinne, musste die KI genauso wie die Spieler sich erst eine Insel suchen bzw. mit den Schiff hin....
Die haben auch nur ein Schiff zu Beginn und suchen doch genauso wie du? Vielleicht waren sie einfach schneller beim Finden und Entscheiden? Musst ja auch erstmal die Gegend erkunden und oftmals schnell entscheiden, ob du diese oder jene Insel besiedelst.
Klar kann es da vorkommen, dass dir die gewünschte Insel weggenommen wird, hatte ich auch schon.
Und das weißt du woher? Die Karte ist doch verdeckt zu Beginn oder nicht?
Edit: Alles klar, dachte die wäre immer verdeckt. War jedenfalls früher so und ich meine auch als ich 2070 gezockt habe, aber ist schon eine Weile her Dann lass ich mal kompetenteren Leuten den Vortritt
Die KI suckt seit 2070 leider ziemlich in dem Game und cheatet auch, entwickelt sich jedoch ab einem gewissen Stand nicht weiter wodurch sie auch sehr leicht zu besiegen ist.
Und dank uplay und Konsorten besteht auch nicht mehr die Modbarkeit, sprich man muss mit der KI leben, wodurch sie mir persönlich jedenfalls den Spielspaß an dem Game genommen hat.