Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SteamAnother World 20 aniversary auf disc in Steam freischaltbar?
hatte mir damals von another world die 20 annviversary auf dvd gekauft . kann ich die ihn steam irgendwie freischalten um dann auch mit den erfolgen spielen zu können?
ich würde es mir nicht für 9.99 euro wieder erneut herunterladen. nur damit ich es in meiner steambibliothek und mit errungenschaften hätte
Du kannst das Game local in Steam einbinden, jedoch ist es nicht an deinem acc gebunden.
Das bedeutet, nach jeder neuinstallation muss es neu per DVD installieren und bei Steam hinzufügen.
so ich habe mir jetzt nochmal das game als steam angebot geholt . leider läuft das spiel nicht mit 85Hz (ich habe noch einen alten röhrer) wie kann ich das game dazu bringen bei 1024x768 in 85Hz zu laufen, gibt es irgendwelche möglichkeiten ?
und das fällt dir jetzt auf? ich dachte du hättest schon die dvd version.... und sicher das dus nicht umstellen kannst? is lange her das ich das gezockt hab wieder