Vipex_xD
Cadet 4th Year
Sehr geehrete Commounity,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Mic für etwa 30€.
Mein Bruder hat sich vor kurzem einen Gaming Pc besortgt und ich bin für sein Eqipment zuständig.
Vor etwa 2 Monaten habe ich mir auf euren Rat ein Neewer NW 800 gekauft.
Danke nochmal für disen Tipp bin wirklich shr zufrieden mit dem Mic.
Ich wollte für ihn das selbe besorgen und als ich in Amazon suchte, fand ich dabei heraus, dass es dieses nicht mehr gibt ( oder nur noch sehr überteuert). Ich führe den hohen Preis auf den Release des neuen Modells der NW Serie zurück.
Das Mic sollte wie das Nw 800 ein komplett Paket (Micarm; Popschutz) beinhalten. Es sollte möglichst wenig Umgebungsgeräusche aufnehen.
In seinem Pc ist auch keine Soundkarte verbaut nor zur Info.
Ich bedanke mich im Voraus schon einmal bei euerren Ratschlägen und hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.
Budget:30€
Mfg,
Vipex
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Mic für etwa 30€.
Mein Bruder hat sich vor kurzem einen Gaming Pc besortgt und ich bin für sein Eqipment zuständig.
Vor etwa 2 Monaten habe ich mir auf euren Rat ein Neewer NW 800 gekauft.
Danke nochmal für disen Tipp bin wirklich shr zufrieden mit dem Mic.
Ich wollte für ihn das selbe besorgen und als ich in Amazon suchte, fand ich dabei heraus, dass es dieses nicht mehr gibt ( oder nur noch sehr überteuert). Ich führe den hohen Preis auf den Release des neuen Modells der NW Serie zurück.
Das Mic sollte wie das Nw 800 ein komplett Paket (Micarm; Popschutz) beinhalten. Es sollte möglichst wenig Umgebungsgeräusche aufnehen.
In seinem Pc ist auch keine Soundkarte verbaut nor zur Info.
Ich bedanke mich im Voraus schon einmal bei euerren Ratschlägen und hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.
Budget:30€
Mfg,
Vipex