Anschlüsse Transformer PAD TF300T

cmd2012

Lieutenant
Hallo Freunde,

möchte mir nun ein ASUS Transformer Pad TF300T zulegen.
Leider komme ich mit der Produktbeschreibung nicht 100% zurecht.

In der Geizhalssuche habe ich gefiltert nach:

- 10"
- erweiterbar durch SD
- HDMI
- Android 4.x
- Quadcore

herausgekommen bin ich bei https://www.computerbase.de/preisvergleich/767903
Folge ich nun dem Angebot bei Amazon ist plötzlich nicht mehr ersichtlich, ob HDMI, SDHC Slot am Tablet oder am Keydock sind --> möchte ohne Keydock bestellen. Könnt ihr mir das sagen?

Zudem: Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr es empfehlen um auf der Couch damit zu surfen/ spielen/ streamen?

https://www.computerbase.de/preisvergleich/775386 dieses hier hätte ich fast bestellt, die sehr vielen Rezessionen über Totalausfälle durch Überhitzung jenseits der 95° schreckten mich dann doch ab

Zuletzt bearbeitet:
Das Tablet alleine hat einen microSD-Slot, eine 3,5 mm Klinkenbuchse und einen miniHDMI-Anschluß (und natürlich den Anschluß für das Ladegerät/Datenkabel). Das Dock hat dann nochmal einen USB-Anschluss und einen SD-Kartenslot (und den Lade-/Datenanschluß).

Ich nutze das TF300T (habe es aber mit Dock) öfters zum Couchsurfen, Sonntagabends auch zum Football-gucken über das Tablet, das ich dabei per HDMI an den LCD-Fernseher angeschlossen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, danke für die Auskunft. Ich denke, wenn das Dock benötigt wird werde ichs irgendwann nachbestellen. Bist du mit dem Gerät zufrieden? Gibt es erwähnenswerte Nachteile mit dem Betrieb? Wie ist es zu verstehen, dass du damit Football siehst? Überträgst du TV Bild aufs Tablet oder siehst du dir ein Stream an und gibst es am TV aus?

Bisher habe ich keinen Nachteil gefunden. Ab und an wünscht man sich mal, dass es doch etwas kleiner und handlicher ist, aber ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, was negativ ist. Ich muss aber dazusagen, dass ich mein TF300 gerootet habe und mit einem CustomROM nutze.

Ich schaue am Sonntag Spiele der NFL (National Football League) live über die App "NFL Gamerpass for tablets". Dabei ist das TF300 per HDMI am Fernseher angeschlossen und ich kann die Spiele in sehr guter Qualität auf dem LCD-TV schauen. Die Spiele live auf den TV streamen wäre noch komfortabler, aber das geht leider nicht. Aber mit dem HDMI geht das auch ganz gut.

Zurück
Oben