Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte von unserem alten Canon-Camcorder die Videos auf den PC übertragen, doch leider ist das Ding noch so alt und verfügt nur über einen DV-Ausgang, für den man nur ein entsprechendes Firewire-Kabel erhält. Darüber wiederum verfügt mein PC nicht und somit die Frage, muss ich wirklich eine teure Karte dafür kaufen, zwecks Nachrüsten, oder gibt es andere Möglichkeiten die Filmchen zu transferieren (umzuwandeln)?
Danke Dir, aber braucht es nicht einen richtigen "Wandler", um die Filme auch 1:1 transferieren zu können? Das Teil reicht also aus? Wäre genau mein Budget
Bestell mal und berichte.
Ich würde sagen, dass das nicht funktionieren kann, da Firewire mit 12V gegen Masse und USB mit 5V gegen Masse arbeitet.
Zudem arbeitet Firewire mit 2 Kanälen, einem Datenkanal und einem Strobekanal.
hm, hatte nur was Altes von Pinnacle gesehen, Software+"Moviebox" lag da bei 130,-!
aber wenn s die reine Steckkarte für 15,- gäbe.....n kleinen Tipp wonach ich da genau suchen muss? (Type, Fachjargon)^^
oder für PCIe
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YG5T2Q/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467187857&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=firewire+karte&dpPl=1&dpID=41ns6JTctcL&ref=plSrch