[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo ich möchte mir ein Msi Suprim X 3090 Ti kaufen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das mit den Anschlüssen bei meinem neuen Netzteil passt und möchte vorher lieber nachfragen.
Das Adapterkabel benötigt ja 3x8 Pin PCi-Express
Es liegen 2x Y PCI-E Kabel bei dem Netzteil dabei und beide sollten da wo es bei dem Bild rot eingekreist ist angeschlossen werden ?
Grüsse
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 12700k
- Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB Corsair vengeance 3600
- Mainboard: MSI Edge Z690 MPG DDR 4
- Netzteil: Thermaltake Toughpower PF1 ARGB 1200W
- Grafikkarte: NVidia 3090 TI
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo ich möchte mir ein Msi Suprim X 3090 Ti kaufen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das mit den Anschlüssen bei meinem neuen Netzteil passt und möchte vorher lieber nachfragen.
Das Adapterkabel benötigt ja 3x8 Pin PCi-Express
Es liegen 2x Y PCI-E Kabel bei dem Netzteil dabei und beide sollten da wo es bei dem Bild rot eingekreist ist angeschlossen werden ?
Grüsse