Vertex2210
Newbie
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Pc von yakumo und ist vor einiger zeit nicht mehr angegangen.Anschließend hab ich mein pc gereinigt und alles abgestöpselt, sodass ich nun schwierigkeiten haben es wieder richtig anzuschließen.Ich weiß das der anschalter kleine kabel welche ich anschließen muss doch es sind viele und ich komme damit leider nicht zurecht.Auf den Kabeln stehen verschiedene begriffe mit denen ich nichts anfangen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich kenn mich dami wirklich nicht aus.
Ich habe 8 kabel in verschieden farben blau,orange,grün,gelb und 3mal Grau
begriffe:
blau = reset sw
orange = power sw
grün = Power LED
gelb = H.D.D LED
grau1&2 = GND Data+ Data- VCC+ 2= genauso sowieso ein kleiner stecker = Shield
grau3&4 = AUDIO
so jetzt hab ich noch viele ansteckmöglichkeiten wie : JLPC1,STS_FAn,JUSB1(gelb),JUSP2(gelb),JFP1,JAUD1,jcd1,SP0001
Mein Pc heiß: YAKUMO Q 7 PD 805400 YX
ich wäre sehr danbar, wenn mir jemand helfen könne.
mfg
Ich habe ein Pc von yakumo und ist vor einiger zeit nicht mehr angegangen.Anschließend hab ich mein pc gereinigt und alles abgestöpselt, sodass ich nun schwierigkeiten haben es wieder richtig anzuschließen.Ich weiß das der anschalter kleine kabel welche ich anschließen muss doch es sind viele und ich komme damit leider nicht zurecht.Auf den Kabeln stehen verschiedene begriffe mit denen ich nichts anfangen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich kenn mich dami wirklich nicht aus.
Ich habe 8 kabel in verschieden farben blau,orange,grün,gelb und 3mal Grau
begriffe:
blau = reset sw
orange = power sw
grün = Power LED
gelb = H.D.D LED
grau1&2 = GND Data+ Data- VCC+ 2= genauso sowieso ein kleiner stecker = Shield
grau3&4 = AUDIO
so jetzt hab ich noch viele ansteckmöglichkeiten wie : JLPC1,STS_FAn,JUSB1(gelb),JUSP2(gelb),JFP1,JAUD1,jcd1,SP0001
Mein Pc heiß: YAKUMO Q 7 PD 805400 YX
ich wäre sehr danbar, wenn mir jemand helfen könne.
mfg