loveherati
Lieutenant
Hallo CB ich benötige dringend Hilfe bei meiner Bewerbung bei der Polizei, mir fehlen einige gute Sätze die überzeugen,
-ich habe 2,5 Jahre Erfahrung als SF und 1 Arbeitszeugnis was gut ist.
BEWERBUNG UM EINE STELLE ALS SCHIFFSFÜHRERS
Sehr geehrte Frau xxxx,
ich bewerbe mich um die Stelle als Schiffsführer in Ihrem Unternehmen. Im Januar 2017 habe ich die Ausbildung zum Hafenschiffer erfolgreich abgeschlossen und seit Juli 2017 besitze ich auch das Hafenpatent.
Ich habe Erfahrung im Steuern von Schiffen dies konnte ich bei ......... sammeln.
Ich bin psychisch und körperlich belastbar, arbeite sorgfältig und verantwortungsbewusst und kann mich ohne Schwierigkeiten in Teams integrieren und einarbeiten. Gerne möchte ich Sie und Ihr Unternehmen in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen xxxx xxxxxxxxxxxxxx
Was Rot ist besser raus nehmen?
___________________________________________________________________________________________
Ihre Aufgaben
Schiffsführertätigkeiten für Boote > 1.000 PS sowie für Boote < 1.000 PS
Ihr Profil
Erforderlich
Vorteilhaft
-ich habe 2,5 Jahre Erfahrung als SF und 1 Arbeitszeugnis was gut ist.
BEWERBUNG UM EINE STELLE ALS SCHIFFSFÜHRERS
Sehr geehrte Frau xxxx,
ich bewerbe mich um die Stelle als Schiffsführer in Ihrem Unternehmen. Im Januar 2017 habe ich die Ausbildung zum Hafenschiffer erfolgreich abgeschlossen und seit Juli 2017 besitze ich auch das Hafenpatent.
Ich habe Erfahrung im Steuern von Schiffen dies konnte ich bei ......... sammeln.
Ich bin psychisch und körperlich belastbar, arbeite sorgfältig und verantwortungsbewusst und kann mich ohne Schwierigkeiten in Teams integrieren und einarbeiten. Gerne möchte ich Sie und Ihr Unternehmen in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen xxxx xxxxxxxxxxxxxx
Was Rot ist besser raus nehmen?
___________________________________________________________________________________________
Ihre Aufgaben
Schiffsführertätigkeiten für Boote > 1.000 PS sowie für Boote < 1.000 PS
- Nautisches Führen der Dienstboote und technische Leitung deren Maschinenanlagen
- Überprüfung, Wartung und Pflege der Dienstboote, der Maschinenanlagen und Ausrüstung
- Unterstützung bei der Planung und Begleitung der Flotte bei der Werftaufsicht und ggf. Werftreparaturen
- Einweisung/Qualifizierung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
- Überprüfung und Kontrolle von Geräten der Gerätegruppen -Wasserschutz- und Rettungsmittel-
Ihr Profil
Erforderlich
- Nautischer Befähigungsnachweis für Boote > 1.000 PS
- Berechtigung zum Bedienen der Schifffunkstelle bzw. die Bereitschaft zum Erwerb dieser Befähigung
Vorteilhaft
- Fachkenntnisse im Bereich der Schiffskunde, der Schiffstechnik, Nautik und Seemannschaft
- Kenntnisse der geltenden Bestimmungen (SOLAS, KVR, BinSchUO, SeeSchStrO, HVO u.a.)
- Erkennen von speziellen Funktionsabläufen und Beherrschung moderner Technik im Schiffsführungs- und Schiffsmaschinenbetrieb
Zuletzt bearbeitet: