Ansteuerung eines Canon Pixma iP7250 gleichzeitig über USB und WLAN möglich?

Dieter60

Ensign
Hallo Forum,

betreibe seit Jahren meinen Canon Drucker iP 7250 an drei PC´s über einen KVM - Switch. Das funktioniert problemlos. Jetzt sind im Haushalt zwei Smartphones und ein Laptop zeitweilig zusätzlich im Einsatz und es soll von dort auch schon mal gedruckt werden.
Wenn ich jetzt den iP 7250 an meiner FritzBox über WPS anmelde, damit ich mit diesen drei Geräten auch drucken kann, funktioniert dann auch noch die Ansteuerung des Druckers von den anderen drei PC´s über den USB - Anschluss des KVM? Das konnte ich in keinem Handbuch eindeutig beschrieben finden!

Vielen Dank für eine eindeutige Antwort.

Gruß Dieter60

Kein Netzwerkanschluss?
Dann müsste es theoretisch gehen, über USB und W-Lan Drucken.

btw , ich habe den gleichen Drucker und ihn damals für ca. 50€ und viel Tinte gekauft. Ich habe gerade mal im Preisvergleich geschaut, aktuell liegt er bei 160€. MF bietet ihn für 225€ an.
Ist das Gerät jetzt vergoldet ? :freak:

ldasta schrieb:
Ist das Gerät jetzt vergoldet ? :freak:

Ist immer so bei Auslaufmodellen, da bleiben ein paar Restposten bestehen und wer genau das Modell jetzt noch mal kaufen will, der muss halt zahlen.
Früher gab es noch gute Gründe für Aufpreise, weil die Vorgänger ohne Chippatronen auskamen oder einfach besser waren (der ip7250 war ein Rückschritt), heute sind die Nachfolger nicht schlechter als der IP7250

• Gefällt mir
Reaktionen: ldasta
Zurück
Oben