nintendoluk
Commander
Hi zusammen,
ich versuche mich seit einiger Zeit nun an der Programmiersprache Apache Ant.
Zur Ausgabe von Text nutze ich den Befehl ECHO
Die Ausgabe in der Konsole sieht dann Folgendermaßen aus:
Nun finde ich, dass es jedoch ziemlich doof aussieht wenn vor jeder Zeile ein "[echo]" steht (v.a. Zeilenumbrüche sehen dann blöd aus)
Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit das nicht anzeigen zu lassen. Also irgendsoein Trick, wie zB. der Klammeraffe @ in Batch. Im User Manual hab ich auf die schnelle nichts gefunden.
Schonmal Danke
Gruß
Lukas
EDIT:
Aus irgendeinem Grund steht in der Überschrift C++. Ant hat natürlich nichts mit C++ zu tun.
Als IDE benutze ich Eclipse, ausführen tu ich die build.XML auch mit eclipse, bzw. mit dem ant Befehl in der CMD (Da ich manchmal den -autoproxy Parameter brauche)
ich versuche mich seit einiger Zeit nun an der Programmiersprache Apache Ant.
Zur Ausgabe von Text nutze ich den Befehl ECHO
Code:
<echo>Das ist mein Text</echo>
Die Ausgabe in der Konsole sieht dann Folgendermaßen aus:
Code:
[echo] Das ist mein Text
Nun finde ich, dass es jedoch ziemlich doof aussieht wenn vor jeder Zeile ein "[echo]" steht (v.a. Zeilenumbrüche sehen dann blöd aus)
Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit das nicht anzeigen zu lassen. Also irgendsoein Trick, wie zB. der Klammeraffe @ in Batch. Im User Manual hab ich auf die schnelle nichts gefunden.
Schonmal Danke
Gruß
Lukas
EDIT:
Aus irgendeinem Grund steht in der Überschrift C++. Ant hat natürlich nichts mit C++ zu tun.
Als IDE benutze ich Eclipse, ausführen tu ich die build.XML auch mit eclipse, bzw. mit dem ant Befehl in der CMD (Da ich manchmal den -autoproxy Parameter brauche)
Zuletzt bearbeitet:
(Fehler in der Überschrift entdeckt)