Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antec DF-85 + HD5970
- Ersteller limit199
- Erstellt am
Ltownwriter
Lt. Commander
Wenn Du uns jetzt noch sagst was für ein Gehäuse Du hast, können wir die Frage auch beantworten.
EDIT: sehe es gerade im Titel
EDIT: sehe es gerade im Titel
webmi
Lieutenant
@sonymike
also müsste das schon hinhauen?
@Ltownwriter
no problem
also müsste das schon hinhauen?
@Ltownwriter
Ergänzung ()
Wenn Du uns jetzt noch sagst was für ein Gehäuse Du hast, können wir die Frage auch beantworten.
EDIT: sehe es gerade im Tite
no problem
Ltownwriter
Lt. Commander
BlackVally
Commander
Interessant dürfte dabei auch sein, was direkt hinter der Grafikkarte kommt. Wenn dort ein Festplattenkäfig sitzt, wirds wohl eher nichts.
Wo sitzen denn bei diesem Modell der 5970 außerdem die Stromanschlüsse - diese brauchen ja öfters auch noch etwas Platz in der Länge...
Wo sitzen denn bei diesem Modell der 5970 außerdem die Stromanschlüsse - diese brauchen ja öfters auch noch etwas Platz in der Länge...
webmi
Lieutenant
ich meine mit pcb -> wki
ist der kühler also länger als die karte selbst passt nicht mehr
hab die karte auf ebay gefunden, aus den bildern geht allerdings nicht hervor ob er länger ist -> frage an den verkäufer: "Wie lang ist die Karte mit dem Accelero Xtreme"
€: an dei stromanschlüsse hab ich garnicht gedacht, dürften bei derart langen karten ab seitlich sein ;-)
ist der kühler also länger als die karte selbst passt nicht mehr
hab die karte auf ebay gefunden, aus den bildern geht allerdings nicht hervor ob er länger ist -> frage an den verkäufer: "Wie lang ist die Karte mit dem Accelero Xtreme"
€: an dei stromanschlüsse hab ich garnicht gedacht, dürften bei derart langen karten ab seitlich sein ;-)
@sonymike
http://cgi.ebay.de/Sapphire-HD5970-Arctic-Cooling-Accelero-Xtreme-/250783759838?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item3a63e07dde
so sieht die karte aus
ok ich frage mal
http://cgi.ebay.de/Sapphire-HD5970-Arctic-Cooling-Accelero-Xtreme-/250783759838?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item3a63e07dde
so sieht die karte aus
Ergänzung ()
ok ich frage mal