Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du kein Gehäuse ohne Netzteil + bequiet/Corsair/Seasonic NT findest das dir gefällt, dann kannst du zu Antec greifen. Die bauen ziemlich gute Case/NT Kombis.
Würde ich nich von ausgehen
Im Zweifel, also wenn ich mir ein case nicht bei nem Händler anschaun kann würde ich auch nur kaufen was in mehreren Reviews als gut befunden wurde...das Sonata wird mehr als mittelmaß als als gut dargestellt. Dazu macht mich die Kombi aus NT und Case schon irgendwo nicht glücklich, lieber ein gutes Case und ein gutes Nt als ne Kombi kaufen.
Das kein highend rein soll heisst nix, in dem Fall lieber ein schwächeres markennt als "schlecht bestücktes S12II".
Wenn kein highend rein soll rbauchste eh keine 500w, daher reicht da schon ein schwächeres und daher günstigeres corsair, seasonic, enermax...ect..
Als Lüfter dazu n Sixpack Xencore Carboon die kosten 20€, von den 6Stück brauchste 2und hast noch 4über für CPU, accelero s1 ect. falls du sie mal brauchst. 2Lüfter sind schon sinnvoll und 20€ gibste für vergleichbare Lüfter so oder so aus.
Alternativ YateLoons die sind auch recht günstig.
Trift das auch auf die Kabelausstattung zu? Die fand ich beim S12II grade mal ausreichen obwohl natürlich ein wenig über blieb, habe aber auch noch kein Netzteil gesehen was wirklich mehr Kabel hatte.