Antec EarthWatts - Eure Meinungen

Das ist im Grunde ein schlecht bestücktes S12II.

Solch ein Netzteil ist ja beim Antec Sonata III enthalten.

Kann man zugreifen oder sollte man lieber ein anderes nehmen?

Immerhin hat es ja eine Effizienz von ~80 %.

Die Spannungen sehen doch auch ganz ok aus.

Es soll keine High-End Hardware verbaut werden.

Hi,

wenn du kein Gehäuse ohne Netzteil + bequiet/Corsair/Seasonic NT findest das dir gefällt, dann kannst du zu Antec greifen. Die bauen ziemlich gute Case/NT Kombis.

Welche Lüftersteuerungen könnte man den einbauen?
Aufgrund der Tür könnte man bestimmt nicht alle einbauen, oder?

Ne, habe ich nicht.

Ich möchte mir es vielleicht kaufen. Aber dann kann ich ja immernoch abmessen und anschließend eine Lüftersteuerung kaufen.

Sind das Netzteil und der TriCool-Lüfter denn wirklich leise?:D

Würde ich nich von ausgehen:)
Im Zweifel, also wenn ich mir ein case nicht bei nem Händler anschaun kann würde ich auch nur kaufen was in mehreren Reviews als gut befunden wurde...das Sonata wird mehr als mittelmaß als als gut dargestellt. Dazu macht mich die Kombi aus NT und Case schon irgendwo nicht glücklich, lieber ein gutes Case und ein gutes Nt als ne Kombi kaufen.
Das kein highend rein soll heisst nix, in dem Fall lieber ein schwächeres markennt als "schlecht bestücktes S12II".
Wenn kein highend rein soll rbauchste eh keine 500w, daher reicht da schon ein schwächeres und daher günstigeres corsair, seasonic, enermax...ect..

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-Midi-Tower-K7-black::7538.html
http://geizhals.at/deutschland/a235299.html
Sowas z.b., (das nt steht als budget tip in der NT FAQ^^)-->nicht wirklich teurer aber schon eine sehr gute Kombination.
Je nachdem wie sehr allround dein Sys ist geht beim NT auch noch kleiner.

Als Lüfter dazu n Sixpack Xencore Carboon die kosten 20€, von den 6Stück brauchste 2und hast noch 4über für CPU, accelero s1 ect. falls du sie mal brauchst. 2Lüfter sind schon sinnvoll und 20€ gibste für vergleichbare Lüfter so oder so aus.
Alternativ YateLoons die sind auch recht günstig.

soulpain schrieb:
Das ist im Grunde ein schlecht bestücktes S12II.

Trift das auch auf die Kabelausstattung zu? Die fand ich beim S12II grade mal ausreichen obwohl natürlich ein wenig über blieb, habe aber auch noch kein Netzteil gesehen was wirklich mehr Kabel hatte.

Zurück
Oben