Antec Fusion Remote MAX

CedBE

Lieutenant
Glücklicherweise habt ihr das Gerät auch im Angebot,
wie lange darf das Netzteil hier sein? Hinter dem Netzteil ist noch ein Festplattenkäfig mit 2 Einschüben, könnte man den zur Not entfernen?

Die verbauten Lüfter sollen ja teilweise relativ laut sein, welche Alternativen könntet ihr empfehlen?
2x 120mm & 1x 140mm

Kann die Lüftersteuerung TriCool auch mit Lüfter Alternativen genutzt werden, also klassischer 3/4PIN Anschluß?

Guten Morgen,

die Netzteile sind in der Regel alle genormt und haben das ATX Format. Was für ein Netzteil willst du dort einbauen?

Gruß
Nils

War in einem OEM PC drin, mit Kabeln (leider kein KM) bräuchte ich schon so 25cm Länge... deshalb wird das Lian Li Q08/11 wohl leider nicht in Frage kommen...

also ein bisschen mehr als 23cm hättest du schon bis du die LW Halterungen erreichst...aber wieso denn nicht ein anderes Netzteil? Das wird imo sehr schwierig mit einem 25cm Netzteil.

Gruß
Nils

Ist kaum gelaufen, hat fast 84% Effizienz, kann man die LW Halterungen denn entfernen?

Ja im Prinzip schon, aber auf den Fotos siehst du ja auch, das dort auch Schaniere vorhanden sind (die den Käfig halten) und die kann man nicht entfernen.

Gruß
Nils

hat das case eigentlich linux support?
also die fernbedienung und das LCD?
weiss da jemand was?
würde dasgerne mit amahi (basiert auf fedora 12, das neuere auf fedora14) und xbmc verwenden.
hat hier jemand erfahrungen?

vielen dank!

Offiziell wird es nicht unterstützt. Es gibt aber wohl alternativ Software mit der du das Display ansteuern kannst. Auch ist das Display wohl dann auch sehr hell unter Linux. Gesteuert wird die IR Funktion dann über LIRC.

Gruß
Nils

ja das mit der helligkeit hab ich gelesen :S
aber die fernbedienung geht das is gut :)

das bissel basteln bekomm ich schon irgendwie hin =)

brauch ich hier weitere kühler für die platten? sind 4 stück seagate 7200rpm die unten rein müssen, + 1*blue ray drive

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben