Antec H20 920 Sockel 775 inkompatibel trotz kompatibilität

Casecooler91

Rear Admiral
Hallo liebe Community,
sorry für den komischen Thread Titel.Aber ich wusste nicht wie ich ihn sonst nennen soll.
Es geht um die Antec H20 920 komplett Wasserkühlung für die CPU.

Die hat sich ein Kumpel von mir bestellt,ist heute eingetroffen aber jetzt gibt es ein Problem.
Seinen alten Kühler hat er gleich einem Kumpel mitgegeben(hatte es ihm schon lange versprochen) und jetzt ist der Kühler trotz angegebener kompatibilität des Herstellers inkompatibel.

hier steht die kompatibilität

hier die sockel 775er bohrungen(die backplate passt)

so siehts ergebnis aus.
habt ihr ideen was man da machen kann?

Er braucht jetzt dringend hilfe,weil er den pc auch zum arbeiten nutzt und ihn im moment nicht hat.

um 90° drehen wäre jetzt mein erster gedanke.

bringt nichts,da die bohrungen symmetrisch und diese auflage rund ist,da bringt drehen nichts.

solche ideen hatten wir auch schon.
im moment sind wir am überlegen ob wir die löcher nicht weiter in die mitte rausschleifen,so das es passt.

A: Min 1 Boxed Kühler muss doch einer von Euch rumfliegen haben,den im Notfall benutzen.
B: Es ist Kein weiterer Ring im Karton gewesen?!
Ergänzung ()

Seid ihr Euch auch sicher das ihr die Pinne in die Richtigen Löcher der Backplatte gesteckt habt?!
Ergänzung ()

Wobei Meine Halterung(gerad mal drangehalten) ein wenig anders ausschaut von der H620....ich hab da Langlöcher wie es bei den Links von Lucky Str1ke zu sehen ist.