Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAntec Katana: Optisch dezenter DDR4-RAM als 16-GB-Kit bis 3.600 MHz
Als weniger auffälligen Arbeitsspeicher für Desktop-PCs sieht Antec die beiden RAM-Sets der Katana-Serie, wenngleich der Hersteller auf eine individuell konfigurierbare LED-Leiste in der Krone nicht verzichtet. In den Varianten DDR4-3.200 und DDR4-3.600 mit je 16 GB sind die Latenzen mit CL16 und CL18 eher gewöhnlich gewählt.
16GB kits.. Naja so wirklich empfehlenswert sind die nicht mehr abseits von basic gaming. 32 werden immer mehr der neue sweetspot. Jetzt mit den neuen Konsolen wo ohnehin alles anderes funktioniert wohl auch ^^
Dezent und dann Kühlkörper, Aufdruck, und LEDs? Eigentich versteht man unter Dezent etwas anderes.
Was ist aus den guten alten RAM Riegeln geworden die nur aus PCB und Chips bestehen? Bei Laptop gibt es so etwas; Bei Servern gibt es so etwas. Nur anscheinend bei Deskotps wo jedes Teil in allen RGB Farben leuchten MUSS sucht man so etwas vergeblich...
Obwohl Dell und Co scheinen noch an solch seltene Ware zu kommen, nur der durchschnittliche Konsument anscheinend nicht mehr
Elegant .. stilvoll ... die neue Mercedes E-Klasse - Edition Low Rider. Das passt etwa genauso gut zusammen die RGB und "dezent" ^^ Bin deiner Meinung.
Schön sieht er aus und hat mit einem Katana soviel zu tun wie Aluminium, manchmal ist weniger ebend doch mehr.
Aber heute geht ja nix mehr ohne RGB 🤦♂️, das ganze geht ja sogar soweit das sogar SSD´s die damit bestückt werden den PC zum freezen bringen können 🤦♂️.
Mehre dutzend LED´s aufm board machen es möglich....
16GB kits.. Naja so wirklich empfehlenswert sind die nicht mehr abseits von basic gaming. 32 werden immer mehr der neue sweetspot. Jetzt mit den neuen Konsolen wo ohnehin alles anderes funktioniert wohl auch ^^
Das weiß ich nicht. Aber ich grübele gerade intensiv über der Frage ob ich denn wirklich der einzige bin dem das Aussehen seines RAM sowas von Sch...egal ist.
Aber ich habe schon wieder eine Idee für meine erste Million. Eine Webcam für die Montage im PC als Teil des RAM-Kit. Damit der Bub sich auf seinem wie ein Weihnachtsbaum beleuchteten Monitor ein Bild von seinem RGB-beleuchteten RAM angucken kann wie es dezent vor sich hin blinky-blinky macht.
Das weiß ich nicht. Aber ich grübele gerade intensiv über der Frage ob ich denn wirklich der einzige bin dem das Aussehen seines RAM sowas von Sch...egal ist.