Antec Nine Hundred + Zalman ZM-MFC1 + Levicom Visible Power 450B

TheDarknessSR

Lt. Junior Grade
Hi Leute ^^

ich werde mir demnächst ein Gehäuse zulegen. Da ich ein Modding Gehäuse will, hat es mir das Antec Nine Hundred sehr angetan. Weil ich ein relativ schwaches 350 Watt Netzteil habe und das Gehäuse viele Lüfter hat werde ich mir ein neues Netzteil auch noch zulegen. Um das ganze abzurunden kommt noch eine Lüftersteuerung dazu!

Was haltet ihr von dieser Kombination:

Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

Levicom Visible Power 450B-BL 450 Watt

Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Controller

PS: Ich achte vorallem auf die Optik!

Zuletzt bearbeitet:
Be Quiet Straight Power 450 Watt sieht edel aus und nich so grässlich farbenfroh.
Zalman MFC2 find die eindeutig cooler als die MFC1
Tower geschmackssache.

TheDarknessSR schrieb:
thx, aber ich mags hald "gemoddet"

Selbst ist der Mann. Kauf dir ein be quiet straight power und baue einen anderen Lüfter rein, hab ich bisher immer so gemacht bis auf das aktuelle NT.

Hm, wenn du wirklich auf diese "Moddingoptik" achtest würde ich dir eher ein Thermaltake Gehäuse, oder sowas in der Richtung, empfehlen.

burnout150 schrieb:
Zalman MFC2 find die eindeutig cooler als die MFC1

Ja, kostet aber auch das doppelte. Wenn ich ne Lüftersteuerung wollte, würd ich auch die MFC1 holen, weil ich find 40€ für ne Lüftersteuerung halt schon etwas viel. Aber Geschmackssache :-)

So,
jetzt hab ich mich für ein "billigeres" Gehäuse entschieden,
bin allerdings mit dem auch TOP zufrieden ;)
dafür hab ich jetzt noch ein bisschen gespart und mir dafür ein neues Mainboard, besseren Arbeitsspeicher und eine zweite Grafikkarte (SLI) erlaubt :evillol:
ich werd mir das gehäuse trotzdem demnächst besorgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben