Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja steckst die beiden Lüfter an die Chassis Fan Anschlüsse,
gehst ins Bios und stellst unter "Hardware Monitor"
Chassis Fan Control auf "Enabled",
anschließend kannst du noch zwischen Performance-Optimal-und Silent wählen.
Bei dem CPU-Kühler bewirken diese Einstellungen,
Performance: Lüfter dreht bei 50° auf
Optimal: lüfter dreht auch auf, wiß aber net wann ~bei 60°
silent: nicht von temperatur abhängig, immer auf niedrigster Drehzahl,
Wies bei Chassis Fan Control ist weiß ich nicht,
jedenfalls aber werden die Lüfter auf 7V(60%) minimal geregelt
Mal eine ganze dumme Frage von mir: wie hast du es überhaupt angestellt die Lüfter Antec TriCool oder so ähnlich überhaupt ans Mainboard anzuschließen ? -habe nämlich das gleiche gehäuse nur in schwarz aber die einzigen anschlüse die meine lüfter haben sind ganz normle 4-pin stromanschlüsse die normalerweiße für laufwerke oder alte ide festplatten gebraucht werden und natürlich der schiebeschalter mit dem man zwischen L-M-H hinundher schaltet. Würde mich nur mal interessieren ...? denn ich würde sie gerene auch selber regeln ...
Ich habe es nicht zusammen gebaut. Also oben war dieser optionale Lüfter des Asus Boards noch an. Den habe ich abgeklemmt. Jetzt geht es einigermaßen aber leise ist was anderes. Es sind nur die Lüfter des Gehäuses + Infinity an. Welches Gehäuse Lüfter kann ich denn noch killen? Auf "Low" laufen sie übrigens schon alle.