Antec P182 mit Ersatzlüfter oder Cooler Master HAF 932?

Jenergy

Rear Admiral
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem gut belüfteten Mid- oder Bigtower für meine zukünftigen OC-Komponenten (E8500, GTX 260 SSC). Zur Auswahl stehen diese drei:

1. Cooler Master CM690 - da würd ich ne Lüftersteuerung und 4 Noiseblocker einbauen
2. Antec P182 - hier das gleiche
3. Cooler Master HAF 932 - braucht keine weiteren Lüfter, ich weiss aber nicht, ob und wie ich Staubfilter montieren soll...

Wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps oder Empfehlungen abgeben könntet ;)

also ich habe das cooler master haf und bin super zufrieden viel platz, coole optik (geschmackssache) wenn alle lüfter auf 100% laufen hört man halt einen luftstrom (leichter sturm ;) ) und die füße werden unterm schreibtisch schnell kalt deswegen hole ich mir jetzt noch eine lüftersteuerung für die 4 lüfter dann kann ich bei bedarf die lüfter runter regeln ;)

mfg piepsi

ich hab das haf ebenfalls und kann piepsi nur zustimmen also für das geld ist das teil gut !

Jop der HAF932 ist ein super Gehäuse, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. ;)

Und wie löst ihr das Problem mit den nicht vorhandenen Staubfiltern? Oder ist das für euch kein Problem?

also habe meinen pc jetzt seit 1 monat noch kein satub im gehäuse und wenn es so sein sollte wird er halt kurz ausgesaugt ist für mich kein problem und wenn es jemanden doch stört kann er sich ja staubfilter holen oder so pollenfilter aus dem baumarkt und die dazwischen basteln ist ja jedem selber überlassen ;)

man wischt den boden ja auch so 1 mal in der woche da kann man auch alle 2 monate mal den pc aufmachen und den aussaugen oder?

mfg Piepsi

Da hast du recht. Und wie isses mit der Dämmung? Hört man die Komponenten gut? Ich stell mir nur vor, dass diese Gitter ziemlich viel Schall durchlassen :rolleyes:

also kann zu der schalldämmung noch nicht viel sagen im moment höre ich nur einen luftstrom ( lüfter laufen auf 100% sind aber nicht laut nur der luftstrom klingt wie sturm ;) ) aber bekomme in 1 woche meine lüftersteuerung (kaze master) dann werde ich mal sehen ob ich was anderes höre. momentan höre ich keine andere komponente noch nicht einmal die gtx 260 ( die bei mir zum glück auch nicht piept).

Na gut, der E8500 ist ja nicht viel teurer. Aber wahrscheinlich nehm ich doch nen E8400 ;)
Brauche den PC halt vorwiegend für PC-Spiele und Office, kein Rendering oder so.

Zurück
Oben