[Antec P182] Schienen für Laufwerkseinbau in 5 1/4" Schacht gesucht

Dr.Death

Commodore
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
5.016
Hallo liebe Leute!

Mein P182 ist zwar schon einige Jahre alt, für meine Ansprüche aber immer noch mehr als ausreichend, weshalb ich das Gehäuse noch viele Jahre nutzen will. Nachdem ich nun eine relativ lange Graka eingebaut habe, musste ich eine Festplatte, die auf gleicher Höhe war, ausbauen. Diese möchte ich nun in einem der freien 5 1/4" Schacht unterbringen. Aber leider ist wohl mit dem letzten Umzug der Karton mit den entsprechenden Schienen abhanden gekommen. Weiß jemand, wo ich die Schienen noch herbekommen könnte oder hat eine Alternative? Im Festplattenkäfig ganz unten kann ich sie leider nicht einbauen - es muss also eine Lösung für 5 1/4" sein. Danke!
 
wieviele brauchst Du? bis 4 Stück kann ich anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Standard 5,25 Zoll Schächte gibt ganz normale Schienen:

Schiene.jpg

Siehe hier:

http://www.amazon.de/Einbauwinkel-F...&qid=1442519596&sr=8-7&keywords=5,25+schienen
 
Das ist wegen den Schienen ziemlicher Fummelscheiß mit den 5,25 auf 3,5 Adaptern wie von Princo beschrieben. Ich hab mir 5,25 Einschübe gekauft, Schienen braucht man trotzdem. Probem war übrigens das gleiche wie bei dir unten voll und oben musste raus für GraKa und im 3,5" nach extern schacht hatte ich ne SSD drin.

Ich hätte aber auch noch welch, wenn du brauchst.
 
Zurück
Oben