Antec P182 zu klein für GTX 275?

Shinobi111

Lt. Commander
Hallo.

Ich habe die Absicht mir das Antec P182 zu kaufen. Nach den Abmessen meines alten Midi Gehäuses und mit dem Ergebnis, dass die fast gleich groß sind bin ich skeptisch ,dass eine GTX 275 da reinpassen soll.

- Ist es ratsamer das Antec P183 ?

- Gibt es ein vergleichbaren Big Tower?

Die Karte passt da sicher rein, denn klein ist das Case wirklich nicht ;)

Das P183 ist der NAchfolger mit marginalen Änderungen, was heißt, dass es keinen Unterschied machen würde...

also ins p183 passt die locker, mit oberen hdd-käfig raus haste 15 cm platz...glaube also kaum, das die im sehr ähnlichen p182 nicht passen würde.

Das passt. Falls nicht kann man immer noch den Festplattenschacht heraus nehmen. In meinen Augen gehören Festplatten ohnehin in ein Quiet Drive auf den "Fußboden".

@ dorndi

Warum das P183 und nicht das P182. Das P182 ist so schön schwarz, der Nachfolger nicht :D

Da bin ich berugigt, dachte schon das P182 wäre zu klein :lol:

Das P183 sieht doch so grau aus...

Was wurde beim P183 den verändert zum P182 ?

Zuletzt bearbeitet:
naja das sind die Bilder von Antec, guck dir mal realbilder an, oder hier das Video.

http://www.youtube.com/watch?v=VwzFbGpIS4I
man sieht, es ist auch schwarz.

Wenn du noch etwas wartest, wollte mir so am 15. oder so das Antec P183 bestellen, dann kann ich dir Bilder zeigen und auch sagen, wie es so ist. Die FAQ ist hier im Bord ja schonmal super.

Das ist neu beim P183:
- Belüftungsschlitze an den Vordereingängen, größere Belüftungsschlitze entlang des Rahmens, um die Belüftung in dem Gehäuse zu verbessern.
- Filter und Filterschlitze als eine Einheit integriert. Die Eingänge wurden bearbeitet, so dass besser belüftet wird, und kühlere Betriebstemperaturen erreicht werden.
- Die Drive Bay Abdeckungen sind belüftet und haben Luftfilter für eine bessere Belüftung.
- Die Belüftung im unteren Bereich ist jetzt vor dem Festplattenkäfig positioniert und ermöglicht so die Installation längerer Netzteile, sowie eine einfachere Kabelführung zwischen dem unteren Festplattenkäfig und dem Netzteil.

edit: hängt immer von den Lichtverhältnissen ab, obs schwarz oder gräulich wirkt
http://www.youtube.com/watch?v=dVl8M3EzOHY&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, dann denke ich hole ich mir lieber die überarbeitete Version , das Antec P183 :D

Zurück
Oben