Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAntec P7: Midi-Tower mit Sichtfenster oder Schalldämmung
Für etwas mehr als 40 Euro bietet Antec einen schlichten Midi-Tower als günstigere Version des P6 an. Ergebnis der Sparbemühungen ist ein Midi-Tower, der auf Glas und beleuchtete Elemente verzichtet. Ein Fenster gehört trotzdem zur Ausstattung.
Beeindruckend was sich in den letzten 10 Jahren im Gehäusebereich getan hat - vor allem im günstigen 40-60 Euro Bereich.
Für den Preis eine Überlegung wert wenn ich mal wieder einem Bekannten was zusammen stellen soll.
Ich wußte garnicht, dass das Pure Base eine Netzteilabdeckung hat und in der Front ist das Antec auch nicht so verbastelt, aber hauptsache mal irgendwas erzählen.
Kann den direkten Vergleich zum Pure Base auch nicht ganz nachvollziehen, zumal es in einer anderen Preisliga spielt - bei einem 500-700 Euro Gamer PC zB machen die paar Euro auch schon 'nen Unterschied.
Vermutlich stammt es einfach vom selben Basismodell des gleichen OEMs ab, so einfach ist das. Abkupfern muss man da gar nichts, zumal sich der Innenraum augenscheinlich doch recht stark unterscheidet.
aus eigener Erfahrung, kann ich nur vom Kauf solcher riesigen Trümmer Gehäuse abraten. Die Komponenten darin sind fast nicht zu Kühlen und es werden massig Gehäuselüfter benötigt.
Der Trend geht eindeutig zu uAtx oder miniITx.
aus eigener Erfahrung, kann ich nur vom Kauf solcher riesigen Trümmer Gehäuse abraten. Die Komponenten darin sind fast nicht zu Kühlen und es werden massig Gehäuselüfter benötigt.