Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey also ich werde mir zu 80% ein antec 1200 gehäuse zulegen.. habe aber gehört dass die lüfter nicht soo leise seien sollen. kann man die mit leiseren/besseren austauschen? kann da jemand die besten lüfter empfehlen?
und dann hat das antec ja noch einen 200mm lüfter oder? ist der auch laut?weil der ist wohl nicht zu tauschen :S
ok also kann man den 200mm auch ausschalten ohne ihn zu zerstören? und ehm ja dann stehts also BeQuiet Silent Wing gegen Scythe S-FLEX SFF21D wer macht da das rennen?
Der SIlentwing ist um Längen besser:
1. Besseres Lager
2. Dafür dass er einen Tick lauter isz (immernoch unhärbar) hat er viel meher Power
3. er wird mir Gummienkoplungen fixiert.
4. Er hat ein gesleevtes Kabel
...Warum zur Hölle brauchst du ein 1200? das 902 oder 900 reicht fett, auch für Hardcoreoc^^
Was, der BeQuiet soll ein besseres Lager als der Scythe S-Flex haben....
Das stimmt nicht. Das Geheimnis des BeQuiet ist, dass er mit weniger Umdrehungen läuft, als angegeben.
Das Lager des S-Flex ist neben des SLI-Lagern von Noiseblocker immer noch eines der besten, die es gibt.
Und dann werfe ich noch einen ein:
Nosieblocker BlackSilentPro PL2/PL1
SLI-Lager
Entkopplung über Silikonrahmen unde entkoppelte Schrauben
Modulare, gesleevte Kabel
6 Jahre Garantie
und genauso teuer..
Tut mir leid, dass ich deine Signatur zur Posse machen muss..
also ich hab ebenfalls das 1200 und ich muss sagen ich hör die Lüfter überhaupt nicht. Auf kleinster Stufe sind sie nicht wirklich hörbar erst auf stufe 2 bzw. stufe 3 find ich sie hörbar und auch nervig wenn man nicht gerade am spielen oder musik hören ist =)
Kauf dir ne Lüftersteuerung, regel die Orginalen Lüfter runter und spar ein haufen Geld für neue. Die sind absolut nicht notwendig. Genauso braucht man einen Orkan im Gehäuse. Vor allem bei deiner Hardware nicht.
Allerdings sollten die orginalen auch regelbar sein. Zumindest war das so bei meinem 900er.
Wenn du 3,5" Festplatten meinst dann 6. Allerdings kannst du, wenn du nur 1 optisches Laufwerk verbaust, maximal 11 Festplatten verbauen. Dann brauchst du allerdings zusätzliche Rahmen für die Festplatten.