Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding [Antec1200] TheAxe Worklog
- Ersteller Axelfpeace
- Erstellt am
jo ^^ habe ich extre geil !
vorallem ist die auch noch end schnell und muss auch nicht booten die läuft immer ^^
vorallem ist die auch noch end schnell und muss auch nicht booten die läuft immer ^^
Ja arbeite mit denen zusammen !! und die Marketing chefin hat gemeint das ich die mal testen soll !
Und ich hab natürlich nicht verneint;D
Weiß nicht ob ich das 750 Antec gegen das 750 Corsair austauschen soll ? Hmmm überleg
Und ich hab natürlich nicht verneint;D
Weiß nicht ob ich das 750 Antec gegen das 750 Corsair austauschen soll ? Hmmm überleg
ja ich denk von der Technick auch ! also entschieden Corsair bleibt drinen !
([Mr])Tomson
Lieutenant
Also ich hab ein Corsair HX650W und bin super zufrieden Leise und sieht klasse aus, auch die schwarzen flachen kabel sind klasse!
Jo danke ! ^^
Jokener
Captain
Ich hätte ja zusätzlich die Seiten mit einer Fase und dann einer Dichtungssicke versehen.
Dann in einer geometrisch bestimmten Vorrichtung mit Cyanacrylat verkleben und hübsch ist...
Oder auch den durchsichtigen Teil fräsen...
Also aus einem Block ein "U-Profil" rausfräsen und nur noch eine Seite einkleben.
Damit spart man sich drei Klebefugen und das ganze wird noch präziser, falls das wichtig ist.
(Mit den schon fertigen Böden würde ich ja sagen, dass Präzision nicht ganz unwichtig ist )
Grüße vom:
Jokener
Dann in einer geometrisch bestimmten Vorrichtung mit Cyanacrylat verkleben und hübsch ist...
Oder auch den durchsichtigen Teil fräsen...
Also aus einem Block ein "U-Profil" rausfräsen und nur noch eine Seite einkleben.
Damit spart man sich drei Klebefugen und das ganze wird noch präziser, falls das wichtig ist.
(Mit den schon fertigen Böden würde ich ja sagen, dass Präzision nicht ganz unwichtig ist )
Grüße vom:
Jokener
Weiß jetzt nicht genau !
Wie du das meinst ? mach mir ne Zeichnung ! CNC fräsen ist immer sehr teuer da kleb ich das lieber selbst per Hand !
Aber das problem ist ein ganz anderes ! die ecken von den Sockeln rund und wie soll ich das mit rechteckigen Plexischeiben hin bekommen ? Doff hmmm ! bin entäuscht !
Vorallem weil ich die Datei so selbst nicht erstellt habe !
Wie du das meinst ? mach mir ne Zeichnung ! CNC fräsen ist immer sehr teuer da kleb ich das lieber selbst per Hand !
Aber das problem ist ein ganz anderes ! die ecken von den Sockeln rund und wie soll ich das mit rechteckigen Plexischeiben hin bekommen ? Doff hmmm ! bin entäuscht !
Ergänzung ()
Vorallem weil ich die Datei so selbst nicht erstellt habe !
ja stimmt schon das wollte ich alles solbst machen ! Meine Arbeitszeit kostet mich ja nix
Bin gerade dabei die Sache zu klären ! ^^
Und eine Halterung muss ich auch noch bauen !
Bin gerade dabei die Sache zu klären ! ^^
Und eine Halterung muss ich auch noch bauen !
Kleines Update !
Ich habe vor einer Halben Stunde den Nt fertig gestellt !
Ich rendere nun schon ein Pic eine hlabe stunde !
Ich hoffe das Zeug wird heute noch fertig!
Bilder kommen ! Hoffentlich Heute noch !
Ich habe vor einer Halben Stunde den Nt fertig gestellt !
Ich rendere nun schon ein Pic eine hlabe stunde !
Ich hoffe das Zeug wird heute noch fertig!
Bilder kommen ! Hoffentlich Heute noch !