Modding [Antec1200] TheAxe Worklog

Mal ne Frage,hast du jetzt diese externe 2TB Samsung HDD extra dazu bekommen von Samsung weil die F3 kaputt war?

jo ^^ habe ich extre geil !
vorallem ist die auch noch end schnell und muss auch nicht booten die läuft immer ^^

So jetzt gehts weiter !!!! :)
Hier seht ihr schon mal die Frontplatte als Zeichnung, wandert am Montag zu Martma !:)

Wieso schickt dir denn Antec 20 NT's ? :D

Ja arbeite mit denen zusammen !! und die Marketing chefin hat gemeint das ich die mal testen soll !
Und ich hab natürlich nicht verneint;D
Weiß nicht ob ich das 750 Antec gegen das 750 Corsair austauschen soll ? Hmmm überleg :)

also von Optik und Verpackung her würd ich wohl das Corsair bevorzugen

Also ich hab ein Corsair HX650W und bin super zufrieden :) Leise und sieht klasse aus, auch die schwarzen flachen kabel sind klasse!

Ich bin stinksauer ich glaub der Lieferant für den AGB sockel hat was falsch gemacht , seht selbst und sagt mir was nicht zusammen passt ?
Ahhhhh so ein Dreck !!!!!!!

Ergänzung ()

Ja ich hab ja uch ein Corsair momentan drinen aber auch ein nigelnagel neues Antec ! ^^

lol ohne Gewinde is nix gut Anschlüsse reindrehen was :D

Ich hätte ja zusätzlich die Seiten mit einer Fase und dann einer Dichtungssicke versehen.
Dann in einer geometrisch bestimmten Vorrichtung mit Cyanacrylat verkleben und hübsch ist...

Oder auch den durchsichtigen Teil fräsen...
Also aus einem Block ein "U-Profil" rausfräsen und nur noch eine Seite einkleben.
Damit spart man sich drei Klebefugen und das ganze wird noch präziser, falls das wichtig ist.
(Mit den schon fertigen Böden würde ich ja sagen, dass Präzision nicht ganz unwichtig ist :D)

Grüße vom:
Jokener

Weiß jetzt nicht genau !
Wie du das meinst ? mach mir ne Zeichnung ! CNC fräsen ist immer sehr teuer da kleb ich das lieber selbst per Hand !
Aber das problem ist ein ganz anderes ! die ecken von den Sockeln rund und wie soll ich das mit rechteckigen Plexischeiben hin bekommen ? :) Doff hmmm !:( bin entäuscht !
Ergänzung ()

Vorallem weil ich die Datei so selbst nicht erstellt habe !

aber trotzdem sehe ich da auch keine Gewinde im Deckel/Boden!? o.O

ja stimmt schon das wollte ich alles solbst machen !:) Meine Arbeitszeit kostet mich ja nix :)
Bin gerade dabei die Sache zu klären ! ^^
Und eine Halterung muss ich auch noch bauen !

was gibts neues? :)

So der selbstgebaute NT-Cooler ist fast fertig erstellt, es fehlen nur noch die Richtigen "wasserbahnen" :) im inneren , sodass ich auch eine Gute Kühlung habe!:)

Gn8 Axe
Ergänzung ()

Die Hdd Abdeckung ist Fertig !
Sie ist aus schwarzem eloxiertem ALU mit Gravur !

Kleines Update !
Ich habe vor einer Halben Stunde den Nt fertig gestellt !
Ich rendere nun schon ein Pic eine hlabe stunde !
Ich hoffe das Zeug wird heute noch fertig!

Bilder kommen ! Hoffentlich Heute noch !

Zurück
Oben