RayZero
Lieutenant
hallo zusammen,
ein außendienstmitarbeiter bei uns in der firma hat folgendes problem:
er ist umgezogen und hat jetzt in seiner neuen wohnung mit iphone + d2 vertrag
keinen empfang mehr (nur noch am fenster 1-2 striche) und muss nun im home-office
immer mit rufumleitung aufs festnetz arbeiten (teure sache).
mit d1 ist der empfang auch nicht besser, nur o2 bietet optimalen empfang (da er privat o2
nutzt, weiss er das).
da o2 geschäftlich nicht das anbietet, was wir von d1 un d2 gewohnt sind, wäre die letzte
altvernative auf o2 zu wechseln...
nun habe ich nochmal mit ihm gesprochen und er hat, sobald er die wohnung verlässt,
vollen empfang mit d2. also liegt es wohl an irgendwelchen metalträgern in den wänden
der wohnung oder was auch immer. meine frage:
gibt es nicht eine antenne, die man außen auf den fenstersims oder auf den balkon stellt,
welche den empfang in der wohnung verstärkt?
viele grüße
ein außendienstmitarbeiter bei uns in der firma hat folgendes problem:
er ist umgezogen und hat jetzt in seiner neuen wohnung mit iphone + d2 vertrag
keinen empfang mehr (nur noch am fenster 1-2 striche) und muss nun im home-office
immer mit rufumleitung aufs festnetz arbeiten (teure sache).
mit d1 ist der empfang auch nicht besser, nur o2 bietet optimalen empfang (da er privat o2
nutzt, weiss er das).
da o2 geschäftlich nicht das anbietet, was wir von d1 un d2 gewohnt sind, wäre die letzte
altvernative auf o2 zu wechseln...
nun habe ich nochmal mit ihm gesprochen und er hat, sobald er die wohnung verlässt,
vollen empfang mit d2. also liegt es wohl an irgendwelchen metalträgern in den wänden
der wohnung oder was auch immer. meine frage:
gibt es nicht eine antenne, die man außen auf den fenstersims oder auf den balkon stellt,
welche den empfang in der wohnung verstärkt?
viele grüße