• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anti-Aliasing erzwingen

Klamann

Lieutenant
Hi,

hat schon jemand Antialiasing in GTA IV aktivieren können? Da aktuelle Grafikkarten zumindest 2x Kantenglässtung ohne spürbare Performanceverluste darstellen können, könnte man die recht pixelige Optik dadurch deutlich aufwerten, nur haben die Entwickler (wie bei so vielen Konsolenportierungen) eine derartig wichtige Qualitätssteigerung nicht vorgesehen.

Die Einstellungen der Nvidia Systemsteuerung ignoriert GTA IV einfach, genauso wenn man nHancer verwendet.

Also, war schon jemand erfolgreich?

würd mich auchma interessieren

es gibt schon unzählige threads und antworten dazu ! :|

antwort: nein, es ist derzeit nicht möglich FSAA zu aktivieren !

Another thread bites the dust. :freak:

Sorry, nhancer geht nicht, Treiber geht nicht, Foren sind voll mit der Erkenntnis: geht nicht. Da hilft ein weiter Thread auch nicht wirklich. ;)

Ich habe ne Möglichkeit gefunden AA doch zu aktivieren:

->DOWNLOAD

Aber Achtung:
1. Auflösung MUSS in der enbseries.ini geändert werden( nicht mehr im Spiel Möglich)
2. Leistungseinbußen sind imens: von 45fps zu 18fp im Benchmark@HD4870 1Gb+Q6700

Glücklicherweise werden aber keine Daten überschrieben, und man kann alles ganz einfach rückgängig machen.

Zuletzt bearbeitet:
ENB Series... naja wems gefällt, der übertreibt das ganze viel zu stark wie ich finde - und Anti Aliasing ist trotzdem nicht drin.

Das wurde schon im Modding Thread gepostet...
Und das war schon vor 3 Monaten :p

Zurück
Oben