Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss immer meine Norton Internet Security deaktivieren um was saugen zu können, ansonsten öffnet sich das Java Fenster nicht. Was muss ich einstellen, damit die Firewall Anti-Leech nicht blockt?
Da hast dieses bestimmt schon geblockt.
Normalerweise weisst Dich die Wall daraufhin, das ein Programm zum Inet connecten will und fragt Dich, ob Du das gestattest oder nicht.
Schau mal unter den Programm-Einstellungen nach (Anwendungsprogrammen), ob das nicht geblockt wurde von Dir - unwissentlich oder versehentlich.
Das Problem ist, das ganze ist ja ein Plugin für den IE und somit kein Programm, daher kann es auch nicht in der Programme Liste unter Firewall sein.
Wenn ich auf einen Anti-Leech link klicke passiert halt gar nichts, er fragt mich auch nichts, wenn ich die Firewall ausschalte geht es, daher vermute ich, das ich einen Port freischalten muss, die Frage ist nur welcher
Mit diesem Problem beschäftige ich mich auch schon sehr lange, leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Man muss leider die Norton FW ausschalten, wenn man Java-Script ausführen will. (Sollte das anders sein, her mit der Kritik)
Nächtes Jahr werde ich nicht merh auf Norton setzen, das kann einfach nicht sein
Ich bin von Symantec zu Sygate gewechselt, habe allerdings auch noch nicht versucht mittels Anti Leech etwas zu laden.
Kann man das Plugin nicht manuell eintragen ?
Sollte ich vieleicht mal testen, ob das mit meiner Wall klappt ...
Ich hoffe jemand hat noch eine Idee wie es doch gehen könnte, ansonsten wäre das sehr schwach von Norton. Habe eigentlich keine Lust für ne Stunde mein System komplett offen zu lassen.