Hoffnung für alle, die es scheuen das ModMic aus den USA zu importieren. Im hauseigenen ModMic-Blog wurde vor einigen Tagen ein Eintrag veröffentlich, der Mut macht. Anscheinend haben die Macher des ModMic eine Vereinbarung mit einer "angesehenen" deutschen Firma getroffen und ihnen bereits mehrere hundert ModMics zugeschickt.
Um welche Firma es sich genau handelt wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
(Habe in der Suche nichts gefunden, daher im voraus eine Entschuldigung, wenn es das Thema bereits gibt und ich mich hier lächerlich mache )
Quelle
Um welche Firma es sich genau handelt wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
(Habe in der Suche nichts gefunden, daher im voraus eine Entschuldigung, wenn es das Thema bereits gibt und ich mich hier lächerlich mache )
International Markets
So many of our fans have been waiting for a German store to stock our product and we're happy to say that we have come to an agreement with a very respected company! These ongoing discussions are about to bear some fruit that will be exciting to share with you all. We can't say too much more until they are ready to sell/ship our products, however we have sent them hundreds of units earlier this week, so there may be another update in the coming week(s) with the big announcement....
Quelle