- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 3.899
Netzwerk mit 6 Rechnern (Win10 Pro), Fritzbox 7490.
Auf dem neuesten PC sagt Anydesk "Cannot connect to/Disconnected from the AnyDesk network", bzw. "Keine Verbindung zum Anydesk Netzwerk".
Bei den 5 anderen Rechnern gibt es diese Fehlermeldung nicht. In der FB sind die Ports 80, 443 und 6568 freigegeben.
Firewall probeweise DEAKTIVIERT, keine Änderung. Als Admin ausgeführt, keine Änderung.
Weiß jemand Rat?
Auf dem neuesten PC sagt Anydesk "Cannot connect to/Disconnected from the AnyDesk network", bzw. "Keine Verbindung zum Anydesk Netzwerk".
Bei den 5 anderen Rechnern gibt es diese Fehlermeldung nicht. In der FB sind die Ports 80, 443 und 6568 freigegeben.
Firewall probeweise DEAKTIVIERT, keine Änderung. Als Admin ausgeführt, keine Änderung.
Weiß jemand Rat?