Hallo Ihr Lieben,
ich stelle mich vielleicht nur zu blöd an, kann aber weder im Programm, Hilfe noch "weiten des Internetes" eine brauchbare Info finden:
Problem: Ich habe einen Anydesk Account den ich sehr selten benutzt habe - die Einstellungen wie Account und PW waren auf meinem Rechner gespeichert.
Rechner ist Fratze - neuer Rechner braucht nun PW - habe / weiß ich nicht mehr.
Aber meinen Benutzernamen.
Ich war mir sicher auch die dazugehörige Mailadrese zu wissen - scheint aber nicht zu stimmen.
Immer wenn ich diese eingeben kommt die Nachricht "wenn die Mailadresse hinterlegt ist wurde ihnen gerade ein Link zugesendet" - und ich bekomme keine Mail = scheint die falsche zu sein ...
Andere schon geraten, auch ohne Erfolg ---- wie finde ich raus welche Mailadresse ich verwendet habe?
Ich habe noch einen Rechner (den auf den zugegriffen wurde) der sich ebenefalls automatisch einlogt - wenn also jemand weiß wo ich diese Info IM Programm finde, hilft mir das auch!
Danke
P.S.: Support hat leider nicht geantwortet - weil es natürlich die einfache kostenfreie Version ist ...
ich stelle mich vielleicht nur zu blöd an, kann aber weder im Programm, Hilfe noch "weiten des Internetes" eine brauchbare Info finden:
Problem: Ich habe einen Anydesk Account den ich sehr selten benutzt habe - die Einstellungen wie Account und PW waren auf meinem Rechner gespeichert.
Rechner ist Fratze - neuer Rechner braucht nun PW - habe / weiß ich nicht mehr.
Aber meinen Benutzernamen.
Ich war mir sicher auch die dazugehörige Mailadrese zu wissen - scheint aber nicht zu stimmen.
Immer wenn ich diese eingeben kommt die Nachricht "wenn die Mailadresse hinterlegt ist wurde ihnen gerade ein Link zugesendet" - und ich bekomme keine Mail = scheint die falsche zu sein ...
Andere schon geraten, auch ohne Erfolg ---- wie finde ich raus welche Mailadresse ich verwendet habe?
Ich habe noch einen Rechner (den auf den zugegriffen wurde) der sich ebenefalls automatisch einlogt - wenn also jemand weiß wo ich diese Info IM Programm finde, hilft mir das auch!
Danke
P.S.: Support hat leider nicht geantwortet - weil es natürlich die einfache kostenfreie Version ist ...