Ich habe 2 Konten - Kann man bei MS 365 als Programm Offlineversion- Outlook beim Posteingangsordner vor der Anzahl aller ungelesenen E-Mail Elemente (Gesamtanzahl der E-Mails) die blaue Benachrichtigung mit der Anzahl der (ungelesenen) E-Mails wiederherstellen?
Mir war so, als ob beide Arten der Sichtbarkeit vorhanden waren, seit gestern ist sie nicht mehr da?
Im Kontextmenü wird die Anzahl der ungelesen Elemente als blau so angezeigt mit der blauen Benachrichtigung als Zahl aber meins Erachtens war die blaue Benachrichtigung als Zahl zuvor auch davor beim Posteingang bevor die Zahl alle Elemente des Posteingangsordner anzeigt werden.
Danke für Eure Unterstützung für meine recht fachliche Outlook-Frage.
Mir war so, als ob beide Arten der Sichtbarkeit vorhanden waren, seit gestern ist sie nicht mehr da?
Im Kontextmenü wird die Anzahl der ungelesen Elemente als blau so angezeigt mit der blauen Benachrichtigung als Zahl aber meins Erachtens war die blaue Benachrichtigung als Zahl zuvor auch davor beim Posteingang bevor die Zahl alle Elemente des Posteingangsordner anzeigt werden.
Danke für Eure Unterstützung für meine recht fachliche Outlook-Frage.
Zuletzt bearbeitet: