D
DunklerRabe
Gast
Ich kenne in meinem Umfeld niemanden mit einem T-Mobile Vertrag den ich sonst fragen könnte, daher dieser merkwürdige Thread.
Ich bin auf der Suche nach meiner T-Mobile Kundennummer, die aber auf keinen Unterlagen drauf steht, die ich hier habe. Den ganzen VDSL Kram hab ich natürlich doppelt und dreifach, nur zum Mobilfunk gibts nix.
Und nein, ich habe leider keine schriftliche Rechnung. Die könnte ich nur online einsehen, dass Kundencenter funktioniert aber nicht
Die Hotline ist nicht in der Lage hier weiterzuhelfen, warum auch immer...
In den automatischen Abbuchungen von meinem Konto stehen jedoch einige Nummern drin, die aber nicht eindeutig identifizierbar sind.
Ich vermute, dass es diese ist: 00004abcdefg
Stimmt das vom Format her mit eurer Kundennummer überein?
Ich bin auf der Suche nach meiner T-Mobile Kundennummer, die aber auf keinen Unterlagen drauf steht, die ich hier habe. Den ganzen VDSL Kram hab ich natürlich doppelt und dreifach, nur zum Mobilfunk gibts nix.
Und nein, ich habe leider keine schriftliche Rechnung. Die könnte ich nur online einsehen, dass Kundencenter funktioniert aber nicht
Die Hotline ist nicht in der Lage hier weiterzuhelfen, warum auch immer...
In den automatischen Abbuchungen von meinem Konto stehen jedoch einige Nummern drin, die aber nicht eindeutig identifizierbar sind.
Ich vermute, dass es diese ist: 00004abcdefg
Stimmt das vom Format her mit eurer Kundennummer überein?