Anzahl neuer Mails pro Adresse in Outlook Mails

tamkat

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
46
Guten Morgen, ich habe seit gestern Outlook Mal. Vorher hatte ich Windows Mail. Bei Windows Mail konnte ich bereits unten in der Leiste auf dem Mail Symbol sehen, wie viele Nachrichten ich bekommen habe. Bei Outlook Mail sehe ich nur einen Umschlag, wenn eine Nachricht eingetroffen ist. Was mich aber am meisten bei Outlook Mail stört. Ich habe 6 E-Mail Konten, bei Windows Mail konnte ich, sobald ich Windows Mail geöffnet hatte, sehen wie viele Nachrichten jede einzelne E-Mail Adresse bekommen hat, ich musste nicht jede einzelne Adresse anklicken, um zu sehen, ob ich da eine Nachricht habe. Bei Outlook Mail ist das meiner Meinung nach sehr umständlich und zeitaufwendig. Wenn ich in der Leiste unten im Symbol von Outlook Mail den Briefumschlag sehe, weis ich das ich Post habe. Wenn ich dann Outlook Mail öffne, weis ich noch lange nicht welche meiner Adressen Mails bekommen haben und wie viele. Ich muss dann jede einzelne Adresse anklicken, um zu sehen, ob die eine Nachricht bekommen hat. Bei Windows Mail sah ich das nach dem Öffnen mit einem Blick, hinter jeder Adresse stand die Anzahl der neuen Mail.


Kann man bei Outlook Mail etwas einstellen, damit ich auch dort mit einem Blick sehe, wie viele Mails jede einzelne Adresse bekommen hat?
 
Das neue Outlook, das meinst du wohl, ist immer noch eine Vorschau-Version, also noch lange nicht fertig. Unmöglich, so ein Programm auf die Menschheit loszulassen. Dir bleibt nur Abwarten, ob die das irgendwann mal fixen.
 
@tamkat
Ja, man kann es einstellen.
Ich sehe weiterhin jeden Alias und wie viele E-Mails jeweils eingetroffen sind.
Sowohl im integrierten und kostenlosen "Outlook (new)", dem "Office 365 Outlook" und in der Browser-Ansicht.

1720337336247.png


Vielleicht musst du unter "Regeln" prüfen, ob noch alles korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tamkat : Nutze doch einfach die Software die dir gefällt. Gibt ja zum Glück auswahl
 
Zurück
Oben