Anzeige auf 2 Bildschirme erweitern!

Sporck

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.328
Moin,

also das Thema wurde schon 100 Mal besprochen und grundsätzlich ist es mir auch eigentlich klar wie es funktioniert. Allerdings scheinen bei mir die Monitore Probleme zu machen. Ich habe einen 24 Zöller (1920*1200) und einen 23 Zöller (1920*1080).

Bin wie folgt vorgegangen: 1) Auflösung bei beiden auf 1920*1080 gestellt.
2) Beide Monitore auf 59 Mhz( der eine ist sonst nen 120 Mhz und der
alte 24 Zöller unterstüzzt nur 59 Mhz.) gestellt.
3) Wollte dann in der Nvidia Systemsteuerung unter Surround und
Physiks den erweiterten Desktop einstellen, was leider nicht
funktionierte!

Jemand ne Idee, was ich noch machen könnte, oder funktioniert das ganze nicht, weil der eine Monitor keine Full HD Auflösung nativ hat?

Grundsätzliche Idee ist es Surround mit 3 Monitoren zum laufen zu bringen. Allerdings würde ich ungern gleich 2 Monitore auf einmal kaufen und hatte gehofft, dass ich zumindest die 2 alten erstmal weiter benutzen kann!

Grüße:)
 
zu 3): Was hat denn im Detail nicht funktioniert? Physx hat nichts mit Surroundview zu tun!

Grundsätzlich musst du für nen erweiterten Desktop nicht mit Nvidia Surround arbeiten, wobei dieses afaik auch nur mit gleichen Auflösungen funktioniert
 
Biggunkief schrieb:
zu 3): Was hat denn im Detail nicht funktioniert? Physx hat nichts mit Surroundview zu tun!

Grundsätzlich musst du für nen erweiterten Desktop nicht mit Nvidia Surround arbeiten, wobei dieses afaik auch nur mit gleichen Auflösungen funktioniert

Jop ich weiß nur die Funktion um Surround einzurichten ist in dem Reiter Surround und Physx;)

Klar also Desktop erweitern funktioniert, allerdings halt nicht mit einer "großen" Auflösung! Also es ist mir nicht möglich Spiele auf beiden Monitoren zu spielen. Ist auch quatsch ich weiß, datum soll ja auch noch nen Dritter her, aber erstmal muss ich ja die 2 vorhandenen zum laufen bringen. Würde halt ungern gleich 2 Bildschirme neu kaufen!

Grüße
 
Jo das ist mir klar, aber ich dachte immer, dass ich ne Auflösung mit 2 Bildschirmen fahren kann. Also 3840*1080!
 
Zurück
Oben