Anzeige bei Firefox 26 - schwarzer Balken

In dem du diese rumpfuscherei mit irgendwelchen Scripten, die du ja angeblich nicht benutzt oder angeblich nicht installiert haben willst, sein lässt oder auf die jeweils aktuelle Version updatest.

Und wenn du mit diesen Scripten nicht klar kommst oder du bei einer evtl. vorhandenen fehlerhaften Darstellung dir selber nicht zu helfen weißt, dann benutze den Fx so wie er von Mozilla ausgeliefert wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte mal komplett ohne addons, ob der fehler da auch noch auftritt (abgesicherter modus)

übrigens gibt es die schwarze leiste da oben garnicht mehr. lösch mal die cookies von google.

ohne greasemonkey was ich brauche startet er normal aber da ist alles auf der linken seite weg das mit deutsche sprach eusws.

zumindest hats was mit google zu tun.
versuchs mal mit dem rädchen oben rechts.
vielleicht lässt sich es dort deaktivieren.

edit: für die ländereinstellung brauchst du kein greasemonkey

ja habs schon ne läßt sich nicht
war schwieriger

man kann

http://userscripts.org/scripts/show/179402

deinstallieren (Google black Bar) die ist recht super

oder man kann das installieren muß aber dann das Addon Stylish laden und ein Skript erstellen

Jetzt kommt der Code den man eingeben muß beginnend mit @ zeichen::::::

------------------------------------------------------
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("www.google.de") {

.gb_xb.gb_Xa{
margin-top:20px!important;}

}
---------------------------------------------------------------------------

dazu braucht man aber das addon Stylish wo man alles mögliche verändern kann

und jetzt gez

hier mal die bilder

das war das 1. Stylish Skript wegen größerer Schrift

2. Stylish Skript was ich eh oben beschrieben habe, nur damit man sieht so sieht es aus

ist das so richtig?

ergebnis

idee und hilfe kam von einem freund der schneller war, aber ich postet es hier falls wer danach mal fragt

Wenn du die Zusammenhänge und/ oder Abhängigkeiten der Funktionen und Ergebnisse der rumpfuscherei der Scripte nicht kennst oder dir nicht aneignen willst, dann lass bitte die Finger davon.

wirst lachen ich habe gar nix gepfuscht, das war auf einmal so als ich heute nachmittag aufgedreth habe

Zurück
Oben