hallo zusammen, sorry wenn das hier evtl. bereits thematisiert wurde - ich konnte keinen thread finden.
folgendes problem:
ich habe unter den radeon einstellungen an meiner auflösung rumgeschraubt und bekomme meine anzeige jetzt nicht MEHR gecloned
auf meinen desktop kommt dann nur die meldung: "AUS.SPEZIFIKATIONF 33.7kHz / 30Hz"
und auf meinem TV (über HDMI) wird mein desktop angezeigt.
ich kann die anzeige "erweitern", nur auf 1, nur auf 2 anzeigen - das funktioniert alles aber eben clonen nicht mehr.
habe auch schon im menü des desktop-bildschirmes alles auf werkseinstellunegn zurück gesetzt und bei den radeon einstellungen die werte zurück gesetzt, alles ohne erfolg
das muss doch iwie gehen!?
hat doch vorher auch funktioniert.
weiß jmd weiter?
win 10
asus r9 270x
LG W2442PA via DVI
Samsung TV via HDMI
folgendes problem:
ich habe unter den radeon einstellungen an meiner auflösung rumgeschraubt und bekomme meine anzeige jetzt nicht MEHR gecloned
auf meinen desktop kommt dann nur die meldung: "AUS.SPEZIFIKATIONF 33.7kHz / 30Hz"
und auf meinem TV (über HDMI) wird mein desktop angezeigt.
ich kann die anzeige "erweitern", nur auf 1, nur auf 2 anzeigen - das funktioniert alles aber eben clonen nicht mehr.
habe auch schon im menü des desktop-bildschirmes alles auf werkseinstellunegn zurück gesetzt und bei den radeon einstellungen die werte zurück gesetzt, alles ohne erfolg
das muss doch iwie gehen!?
hat doch vorher auch funktioniert.
weiß jmd weiter?
win 10
asus r9 270x
LG W2442PA via DVI
Samsung TV via HDMI