hallo zusammen, sorry wenn das hier evtl. bereits thematisiert wurde - ich konnte keinen thread finden.
folgendes problem:
ich habe unter den radeon einstellungen an meiner auflösung rumgeschraubt und bekomme meine anzeige jetzt nicht MEHR gecloned![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
auf meinen desktop kommt dann nur die meldung: "AUS.SPEZIFIKATIONF 33.7kHz / 30Hz"
und auf meinem TV (über HDMI) wird mein desktop angezeigt.
ich kann die anzeige "erweitern", nur auf 1, nur auf 2 anzeigen - das funktioniert alles aber eben clonen nicht mehr.
habe auch schon im menü des desktop-bildschirmes alles auf werkseinstellunegn zurück gesetzt und bei den radeon einstellungen die werte zurück gesetzt, alles ohne erfolg![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
das muss doch iwie gehen!?
hat doch vorher auch funktioniert.
weiß jmd weiter?
win 10
asus r9 270x
LG W2442PA via DVI
Samsung TV via HDMI
folgendes problem:
ich habe unter den radeon einstellungen an meiner auflösung rumgeschraubt und bekomme meine anzeige jetzt nicht MEHR gecloned
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
auf meinen desktop kommt dann nur die meldung: "AUS.SPEZIFIKATIONF 33.7kHz / 30Hz"
und auf meinem TV (über HDMI) wird mein desktop angezeigt.
ich kann die anzeige "erweitern", nur auf 1, nur auf 2 anzeigen - das funktioniert alles aber eben clonen nicht mehr.
habe auch schon im menü des desktop-bildschirmes alles auf werkseinstellunegn zurück gesetzt und bei den radeon einstellungen die werte zurück gesetzt, alles ohne erfolg
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
das muss doch iwie gehen!?
hat doch vorher auch funktioniert.
weiß jmd weiter?
win 10
asus r9 270x
LG W2442PA via DVI
Samsung TV via HDMI