Anzeige Fehler bei Amzon Kindle Cloud unter Parrot OS

lynx007

Commodore
Hallo Forum,

ich habe unter Parrot OS das Problem das bei mir die Bücher in der Kindle Cloud nicht richtig angezeigt werden. Es legt sich irgendwas drüber. Unter Kali habe ich dieses Problem nicht. Ich habe die Grafikarten treiber gewechselt, es mit einem anderen Browser probiert, ich habe die GPU gewechselt... also von nVidia auf AMD gewechselt, ch habe den Quellcode der Seite verglichen, ohne Hinweise auf die Fehlerquelle.

Man kann auch den Text makieren usw... Es ist so als würde sich nen Bunter "Vorhand"! über die Seiten legen..., man Siet sogar eine sekunde die richtige Seite wen man die Seite aufbaut. Als würde irgend ein Postprozdur, irgendeine Nachbearbeitung mist machen. Könnte es an der Gui, als Mate liegen?

Irgendjemand eine Idee woher der Fehler kommen könnte?

Anhänge

• kindel parrot bug.png
    kindel parrot bug.png
    1,8 MB · Aufrufe: 116
Welche Parrot OS Version? VM oder Full Install? Da du die GPU gewechselt hast, gehe ich von Desktop PC aus.

Hardware von dem System?

Hallo @chr1zZo ,

Also es handelt sich um die Hack the Box Edition.

PRETTY_NAME="Parrot OS 5.3 (Electro Ara)"
NAME="Parrot OS"
VERSION_ID="5.3"
VERSION="5.3 (Electro Ara)"
VERSION_CODENAME=ara
ID=parrot
ID_LIKE=debian
...

Linux version 6.1.0-1parrot1-amd64 (team@parrotsec.org) (gcc-10 (Debian 10.2.1-6) 10.2.1 20210110, GNU ld (GNU Binutils for Parrot) 2.37.90.20220130) #1 SMP PREEMPT_DYNAMIC Parrot 6.1.15-1parrot1 (2023-04-25)

Mainboard x79 Sabertooth, 4930k, Geforce GTX 980,, und die andere GPU war eine noch rumliegende RX 560.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben