Hallo Profis!
Ich habe Musikdateien im Format FLAC.
Diese spiele Ich via USB in meinem Auto ("D8-SLN Premium" siehe Link unten) ab.
Das Multimediasystem in meinem Auto, unterstützt auch dieses Format, und spielt diese auch ab.
Allerdings steht bei Artist und Song jeweils "unknown".
Ich habe diese alles sauber am PC beschriftet.
Es wird zwar dann auch angezeigt, es steht aber trotzdem groß darunter "Artist unknown" "Song unknown".
Gibt es hier ein Programm/eine Software oder ähnliches, wo Ich meine FLAC-Alben durchspielen lassen kann oder so, und danach wird es hinzugefügt?
Am PC ist alles hinterlegt im Ordner "Titel" + "Interpret" + "Album".
Auch das Album-Cover wird nicht angezeigt zu dem Song dazu.
Wenn Ich in den Ordner gehe und das Bild anklicke, ist das Bild zu sehen.
Nur das Bild. Und ich kann nicht das System dazu bedienen; das Lied dazu sehen.
Der Player unterstützt auch diese Funktion.
Es muss also gehen.
Das Cover-Bild ist als "folder" (jpg) im Album Haupt/Erst-Ordner drin, und dann nochmal im Album selbst (auch folder als jpg).
Ich habe den Hersteller diesbezüglich kontaktiert, er konnte mir aber nicht helfen, und verwies mich auf die Datei, dass diese das abspielen müssen kann.
Ich habe mich bewusst für FLAC entschieden und gegen WAV, weil Ich gelesen habe, dass angeblich WAV-Dateien keine Album-Cover anzeigen können.
Mein System im Auto
https://www.dynavin.de/produkte/car.../navigationssystem-sln-premium-seat-leon-mk3/
Bitte um Hilfe!
VIELEN DANK
Ich habe Musikdateien im Format FLAC.
Diese spiele Ich via USB in meinem Auto ("D8-SLN Premium" siehe Link unten) ab.
Das Multimediasystem in meinem Auto, unterstützt auch dieses Format, und spielt diese auch ab.
Allerdings steht bei Artist und Song jeweils "unknown".
Ich habe diese alles sauber am PC beschriftet.
Es wird zwar dann auch angezeigt, es steht aber trotzdem groß darunter "Artist unknown" "Song unknown".
Gibt es hier ein Programm/eine Software oder ähnliches, wo Ich meine FLAC-Alben durchspielen lassen kann oder so, und danach wird es hinzugefügt?
Am PC ist alles hinterlegt im Ordner "Titel" + "Interpret" + "Album".
Auch das Album-Cover wird nicht angezeigt zu dem Song dazu.
Wenn Ich in den Ordner gehe und das Bild anklicke, ist das Bild zu sehen.
Nur das Bild. Und ich kann nicht das System dazu bedienen; das Lied dazu sehen.
Der Player unterstützt auch diese Funktion.
Es muss also gehen.
Das Cover-Bild ist als "folder" (jpg) im Album Haupt/Erst-Ordner drin, und dann nochmal im Album selbst (auch folder als jpg).
Ich habe den Hersteller diesbezüglich kontaktiert, er konnte mir aber nicht helfen, und verwies mich auf die Datei, dass diese das abspielen müssen kann.
Ich habe mich bewusst für FLAC entschieden und gegen WAV, weil Ich gelesen habe, dass angeblich WAV-Dateien keine Album-Cover anzeigen können.
Mein System im Auto
https://www.dynavin.de/produkte/car.../navigationssystem-sln-premium-seat-leon-mk3/
Bitte um Hilfe!
VIELEN DANK