Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe womöglich gerade voll auf dem Schlauch, aber was willst du?
Kannst du dein anliegen bitte ausführlich darlegen.
Im Titel geht es um den RAM, Dual Channel ist nichts was man umstellen oder einstellen kann, es ist eine Funktion die aktiv wird wenn in beiden RAM-Kanälen (mindestens in A2 und B2) jeweils ein RAM-Stick steckt.
Das Bild sagt mir erst mal rein gar nichts, wo ist das, wer oder was gibt es aus, was ist damit?
Überfordere uns ja nicht mit noch mehr Informationen! Nicht das wir am Ende noch herausfinden von was diese Anzeige herrührt.
Aber ich würde sagen, auf jeden Fall eventuell.
@Schernot
Das scheint ein Overlay aus GeForce Experience zu sein. ALT+R sollte das deaktivieren. Alternativ kannst du mit ALT+Z das Overlay öffnen und konfigurieren.
Aber mal im Ernst: dein Post ist ein Paradebeispiel für "So wird's nicht gemacht".
Ich habe mal in seine anderen Beiträge geschaut.
Das ganze scheint wohl komplexer zu sein als gedacht, der TE hat kürzlich weitere zwei Themen in dem Unterforum erstellt, er möchte wohl für jede Frage ein eigenes Thema erstellen.
die anzeige kommt von irgendeiner software - nicht von windows. Wenn du diese software deinstallierst oder die Einstellung der Software anpasst verschwindet die Anzeige?
Da im Titel was vom RAM steht - hast du Ram installiert und die Software des herstellers?