Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann belaste mal die CPU. Mit Prime95 geht das gut.
Einfach einen "in-large ftt's" test machen. Dann dürfte die Temperatur der CPu nasteigen, aber die des Boards nur sehr gering. Man kann sie dann jedenfalls unterscheiden
System = Mainboard
CPU = CPU
AUX = Typischer platzhalter. nicht beachten. Manche sagen, es seien die Spannungswandler, andere die Sound karte, wieder andere es sei die southbridge. S**eiß drauf
Maxtor = HD0
Und bei den Kernen scheint Speedfan (gott weiß warum) nur einen Kern zu nehmen. Seltsam. Hast du einen Core2Duo oder einen DualCore?
bei mir zeigt speedfan lüfterspeeds von 65000 und mehr an.
ich habe das gigybyte p35-ds4 mainboard mit bearlake chipsatz. kann es sein, dass speedfan das noch nicht unterstützt?
kennt einer ne seite, wo speedfan genau erklärt wird? brauche ne anleitung.
Ich habe das AM2NF3 von Asrock. Ich kann meinen Arctic Freezer, der über ein 4poliges Kabel PWM Kabel angeschlossen ist, mit Speedfan steuern.
Mein Frontlüfter, 3polig, hatte ein zu kurzes Kabel, um ihn an den Sys-Fan-Stecker aufm MB anzuschließen. Habe extra gelötet, jetzt ists auch lang genug.
Die RPMs werden ohne Probleme angezeigt, ABER ich kann diesen Lüfter nicht steuern...